Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mein geschlitzter Rock klettert immer hoch beim Gehen

Letzte Nachricht: 12. August 2006 um 12:07
D
dotty_12088503
11.08.06 um 9:10

es ist mein erster Rock mit einem Schlitz vorn am linken Oberschenkel und beim ersten Tragen schwitzte ich leicht und musste mitansehen wie der Rock zunehmend hochrutschte...bis Ultimo!!Ich bin dann alle 50 M stehengeblieben und hab den doofen Rock wieder runtergeschoben jedoch konnte ich dann keine 30 Schritte gehen und mein Rock kletterte immer mehr hoch. Mit Strumpfhose ist es auch so..da hab ich gleich mal mit ner blickdichten Probiert damit man nichts sieht wenn der Rock nach oben gerutscht ist. Puh...das war unangenehm!

Mehr lesen

L
lsrand_12134615
11.08.06 um 9:54

Hast du's...
denn mal mit einer glatten (glänzenden) Strumpfhose probiert? LG mario

Gefällt mir

J
janie_12727199
11.08.06 um 18:20

Ich
hab auch schon gemerkt, dass der Rock bei Strumpfhosen mit glatter Oberfläche nicht so leicht hochrutscht und auch leicht wieder runtergeschoben werden kann wenn es trotzdem mal passiert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bee_12902306
12.08.06 um 12:07

Die Ursache: der Rock ist falsch genäht
Mir ist es passiert...habe einen kurzen engen geschlitzten neuen Rock, der rutscht nach einer Weile bei jedem Schritt ein Stück hoch...bei mir war es mir unterm Mantel passiert und als ich den Mantel auszog stand ich ziemlich im freien da.Aufpassen!Kann auch noch sein das sich das alles durch die Nylons statisch auflädt...also passt auf mit solchen Röcken,ihr merkt es anfangs nicht....

Gefällt mir

Anzeige