Home / Forum / Fashion & Trends / Mein Freund möchte das ich Strümpfe und Strapse trage

Mein Freund möchte das ich Strümpfe und Strapse trage

12. September 2015 um 13:30

Hallo, ich bin 45 Jahre alt und seit meinem 18 Lebensjahr beidseitig Oberschenkelamputiert. Bei einem Selbstunfall mit meinem Mountain Handbike, ich war damals dreissig, erlitt ich eine inkomplette Tetraplegie. Dadurch sind meine Beinstümpfe gelähmt und die rechte Hand in ihrer Funktion eingeschränkt. Beziehungen mit Männer waren in meinem Leben eine Seltenheit oder sie waren nur von kurzer Dauer. Dementsprechend ist auch mein Sexleben wohl etwas zu kurz gekommen!! Anfang dieses Jahres habe ich nun einen sehr lieben Mann kennen gelernt. Nach fast 25 Jahren Singledasein habe ich nicht mehr an eine Liebesbeziehung geglaubt. Seit kurzem haben wir auch sehr schönen Sex miteinander, den ich verständlicher weise sehr geniesse und nicht mehr missen möchte. Nun hat mir mein Partner offenbart, dass er extrem auf Strümpfe stehe und mich gebeten beim Sex auch mal Strapse zu tragen. Er würde sich auch freuen wenn ich kurze Röcke und dazu natürlich auch Strümpfe tragen würde. Ich war schon etwas erstaunt über seine Vorliebe, habe aber trotzdem spontan zu gesagt. Nun hat er mir Strümpfe in verschiedenen Farben gekauft. Seit ich gelähmt bin, habe ich keine Strümpfe mehr getragen. Ich habe grundsätzlich keine Probleme meine Stümpfe zu zeigen. Trage im Sommer auch mal einen Rock wo die Stümpfe zu sehen sind, ist aber eher selten. Ich befürchte, dass Strümpfe meine Beinstummel besonders betonen und herausheben und ich noch mehr den Gaffern ausgesetzt bin als ohne Strümpfe! An die Gaffer habe ich mich auch nach 27 Jahren Beinlosigkeit nicht gewöhnt! Ich habe es schon mehrmals heimlich ausprobiert! Wenn ich dann im Rollstuhl vor dem Spiegel sitze, kann ich mich mit dem was ich sehe nicht anfreunden. Wie kann man das erotisch finden wenn vorne am Rollstuhl zwei lehre Strumpfbeine runter hängen! Eine beinamputierte Frau mit Strümpfen und Strapsen, also ich weiss nicht!!! Auf der einen Seite habe ich Hemmungen mich ohne Rock nur mit Strapsen und Strümpfen meinem Freund zu zeigen! Ich fühle mich auf ein blosses Sex Objekt reduziert. Auf der anderen Seite möchte ich dem Wunsch meines Freundes nachkommen und mich für ihn schick anziehen, wenn da nicht meine Bedenken wären mich so zu zeigen. Ich bin hin und her gerissen! Wie kann ich meine Hemmungen ablegen. Fallen meine Stümpfe nicht extrem auf wenn ich Strümpfe trage?

LG Claudia

Mehr lesen

31. Oktober 2015 um 2:13

Rede mit ihm !
Hallo,
ich kann Dich da etwas verstehen. Man möchte dem geliebten Menschen einen Gefallen tun, hat sogar in seinem Glück, ohne richtig nachzudenken überschwänglich etwas zugesagt. Aber nachdem man sich das alles in Ruhe überlegt hat, stellt man fest, dass man sich damit nicht wohl fühlt.
Aber verzweifele bitte nicht !
Erkläre doch einfach Deinem Freund, dass Du ihm etwas aus Liebe zu ihm leichtfertig zugesagt hast, dass Du Dir nicht richtig überlegt hast und Dich damit eigentlich nicht wohl fühlst. Schildere es ihm genau so wie hier im Forum.
Er wird Dich sicher verstehen und vielleicht findet ihr beide einen Kompromiss, mit dem beide gut leben können.
Es hat schliesslich keinen Sinn etwas zu machen, bei dem man sich nicht wohl fühlt und es dadurch noch schlimmer aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist eure Lieblingsmarke? und Warum?
Von: skadi_11868278
neu
27. Oktober 2015 um 12:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram