Forum / Fashion & Trends / Mode

Mein erstes Modelcasting

17. Februar 2006 um 17:06 Letzte Antwort: 19. Februar 2006 um 22:58

mein grösster Traum ist es, zu modeln.
ich habe mich schon bei einigen Agenturen beworben und habe nun endlich eine Einladung bekommen zu einem Modelcasting. ich bin überglücklich. jedoch ist das mein erstes Casting bei einer Agentur...
hat mir vielleicht jemand Tipps dazu, damit ich nichts falsch mache ?? oder sonstige Sachen, was ihr mir über Castings erzählen möchtet? das wäre wirklich lieb von euch..

Mehr lesen

19. Februar 2006 um 22:53

Mein erstes Modelcasting
Hallo Nadda2006,
spiele erstmal deine eigene Rolle und deine fähigkeiten.
Sehr wichig, denke nie daran, dass du gerade fotografiert wirst. Ich wünsche Dir viel erfolg.
Und wenn es soweit sein soll so achte bitte darauf, dass du bei einem Modelvertrtag auch eine ausfertigung erhälst mit Namen und Anschrift des Fotografen, bzw. des Unternehmens das den Fotografen beaufragt hat. Beide Seiten müssen unterschreiben!!!

Gefällt mir

19. Februar 2006 um 22:58

Wichtig ist
das du wirklich bei einer seriösen Agentur landest. Sobald du auch nur einen Cent zahlen sollt (Vermittlungskosten oder Aufnahmegebühr) dann vergiss es.
Das Erstellen von Setcards etc. ist kostenlos. Die Agentur verdient später an dir bei deiner Vermittlung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers