Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Meggings und Strumpfhosen für Männer

Letzte Nachricht: 1. November 2016 um 7:52
J
janik_12482939
19.03.14 um 21:17

Habe vor kuzem einen Artikel gelesen und hab mir dann kurzerhin einfach mal eine Megging (Leggings für Männer) und eine Strumpfhose für Männer bestellt.

Mir gefällts echt gut was meint ihr dazu würdet ihr es tragen? Habt ihr schon mal was davon gehört?
Hat noch jemand gute Tipps wie man diese Neuheit für Männer am besten kombinieren kann.

Freu mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

J
janik_12482939
19.03.14 um 21:44

Beitrag zu diesem Thema
Habe gerade noch nen guten Beitrag zu diesem Thema gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=0NdyrfAL65M&list=PLGQRPBBEr9WDDZv3CoWOl_b8lbQflWoNp

Gefällt mir

K
kajo_12474640
20.03.14 um 9:32

Die
Schlabberhose passt nun ja mal wirklich nicht dazu. Da würde ich doch eher eine knackige Hotpants nehmen. Dann kannst Du auch zeigen, was Du hast. Machen die Frauen doch genauso.

Gefällt mir

J
janik_12482939
20.03.14 um 11:18

Schlabberhose
Mit der Hose muss ich dir recht geben. Des mit ner Hotpants ist ne gute Idee muss ich in der Stadt mal schauen ob ich da was schönes finde.

Habe diese Kombi heute an und ist wirklich super bequem und macht sich echt. Hat aber auch mit Schlabberhose bisschen Aufmerksamkeit erregt.

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
20.03.14 um 12:12
In Antwort auf janik_12482939

Schlabberhose
Mit der Hose muss ich dir recht geben. Des mit ner Hotpants ist ne gute Idee muss ich in der Stadt mal schauen ob ich da was schönes finde.

Habe diese Kombi heute an und ist wirklich super bequem und macht sich echt. Hat aber auch mit Schlabberhose bisschen Aufmerksamkeit erregt.

Ein Tip zu Hotpants
Am ehesten wirst Du in der Damenabteilung fündig. Musst aber auf die Passform achten, oft sind diese im Schritt zu eng. Eine andere Alternative ist, eine gut sitzende Jeans (wie z.B. Lewis) zu einer Hotpants umnähen zu lassen.
Jeans Hotpants sehen immer gut aus und stehen auch Männern gut. Denn wir wissen ja, dass die Frauen ebenso auf knackige Männerhintern gucken wie wir bei Frauen

Also gilt auch bei uns die Regel: Hose im Zweifelsfall eine Nummer kleiner kaufen

Gefällt mir

J
janik_12482939
20.03.14 um 12:54
In Antwort auf kajo_12474640

Ein Tip zu Hotpants
Am ehesten wirst Du in der Damenabteilung fündig. Musst aber auf die Passform achten, oft sind diese im Schritt zu eng. Eine andere Alternative ist, eine gut sitzende Jeans (wie z.B. Lewis) zu einer Hotpants umnähen zu lassen.
Jeans Hotpants sehen immer gut aus und stehen auch Männern gut. Denn wir wissen ja, dass die Frauen ebenso auf knackige Männerhintern gucken wie wir bei Frauen

Also gilt auch bei uns die Regel: Hose im Zweifelsfall eine Nummer kleiner kaufen

Jeans Hotpants
Des mit dem umnähen lassen ist ne gute Idee. Muss mal schauen hab vielleicht sogar eine Jeans die geeignet wäre und hinten schon richtig ausgefranzt ist.
Oder doch mal in der Stadt stöbern gehen ist nie schlecht.

Gefällt mir

P
petya_12079180
21.03.14 um 20:19

Warum nicht aus der Damenabteilung
Grundsätzlich halte ich Deine Idee sehr gut. Aber warum kaufst Du nicht Leggings oder Strumpfhosen, die angeblich nur für Damen geeignet sein sollen, in der einschlägigen Abteilung Da ist doch die Auswahl viel größer und die Teile sind oft preiswerter.

Ansonsten fallen mir zu Leggings / Strumpfhosen auch nur Hotpants ein, wie schon von teerpirat vorgeschlagen. Leggings als Hosenersatz ist meiner Meinung nach nur was für gut gebaute Mädels, die provozieren wollen.

Die halblange Hose, wie sie auf den Fotos zu sehen ist, gefällt mir nicht. Das sehen so aus, wie die Hosenröcke, die vor einem Jahrzehnt Damenmode waren, und zum Glück wieder verschwunden sind. Die machen einen ewig breiten Hintern und in der Mitte vom Bein gibt es einen Absatz, weil dann die Waden aus den viel zu breiten Hosenbeinen herausschauen.

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
24.03.14 um 8:37
In Antwort auf petya_12079180

Warum nicht aus der Damenabteilung
Grundsätzlich halte ich Deine Idee sehr gut. Aber warum kaufst Du nicht Leggings oder Strumpfhosen, die angeblich nur für Damen geeignet sein sollen, in der einschlägigen Abteilung Da ist doch die Auswahl viel größer und die Teile sind oft preiswerter.

Ansonsten fallen mir zu Leggings / Strumpfhosen auch nur Hotpants ein, wie schon von teerpirat vorgeschlagen. Leggings als Hosenersatz ist meiner Meinung nach nur was für gut gebaute Mädels, die provozieren wollen.

Die halblange Hose, wie sie auf den Fotos zu sehen ist, gefällt mir nicht. Das sehen so aus, wie die Hosenröcke, die vor einem Jahrzehnt Damenmode waren, und zum Glück wieder verschwunden sind. Die machen einen ewig breiten Hintern und in der Mitte vom Bein gibt es einen Absatz, weil dann die Waden aus den viel zu breiten Hosenbeinen herausschauen.

Muss ich
rect geben, hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Wozu sich die sündhaft terren "Meggings" kaufen (kann mir mal einer erklären, warum es für jedes Kleidungsstück ein ein eigener Namer erfunden werden muss, nur um die Geschlechtszugehörigkeit zu erkennen? ), wenn die Auswahl ein weit vielfältigeres Angebot für einen viel günstigeren Preis zu haben ist? Das Material ist schliesslich ein und dasselbe.

2 -Gefällt mir

chocki137
chocki137
11.04.14 um 0:37

Hi
ich könnte mir an dir die Strumpfhose gut mit einer Hotpant und Ballerinas vorstellen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janik_12482939
11.04.14 um 6:33
In Antwort auf chocki137

Hi
ich könnte mir an dir die Strumpfhose gut mit einer Hotpant und Ballerinas vorstellen.

Hi
das würde bestimmt auch gut ausehen aber ich mag keine Ballerinas, find ich nicht so schön. Dann lieber gleich Pumps mit kleinem Absatz

Gefällt mir

J
janik_12482939
16.09.14 um 9:48

Klare Preissache
Ich fand es ja nur ganz interresant, dass es Leggings extra für Männer gibt und hab mir einfach mal den Luxus gegönnt eine zu bestellen.
Normalerwiese kaufe ich in der Damenabteilung ist ja auch kein Unterschied außer dem Namen und natürlich im Preis.

Jetzt kommt ja dann eh wieder die kältere Zeit da bin ich dann froh was zum darunterziehen zu haben was auch bequem ist.

Was tragt ihr so in der kalten Zeit darunter?

Gefällt mir

Anzeige
K
karinundpatrick
27.09.14 um 0:51

Strumpfhosen für Männer
Es gibt hier im Modeforum schon so eine Seite .
Warum soll es für Männer extra Strumpfhosen geben ?
Wegen dem Eingriff ?
Die meisten Männer tragen meines Wissens nach eine Damenstrumpfhose .
Strumpfhosen sind Unisex .
Männerstrumpfhosen sind dann sicherlich auch teurer wie ähnliche Damenstrumpfhosen .
Strumpfhosen sind mit allem kombinierbar .

Gefällt mir

U
ugo_12945631
10.11.14 um 17:15

Jeans Hotpants
Des mit dem umnähen lassen ist ne gute Idee. Muss mal schauen hab vielleicht sogar eine Jeans die geeignet wäre und hinten schon richtig ausgefranzt ist.
Oder doch mal in der Stadt stöbern gehen ist nie schlecht.

Nicht wirklich sexy.
Hallo Daniel, ich trage eine FSH passent zur Hose. Wähle vielleicht eine andere Farbe.
MfG

Gefällt mir

Anzeige
A
anram_11910114
18.11.14 um 18:49

Damen Leggins
Hey hallo zum Thema leggins ich hab nur Damen Leggins und wollte mir morgen noch eine jeggins (Jeans leggins ) kaufen und wollte auch mal fragen was Frauen denken wenn sie männer in leggins sehen ?

Gefällt mir

S
sonje_12842800
24.12.14 um 22:03

Leggins
Hey,
Ich finde egal ob bei Frau oder Mann, NUR Leggins geht garnicht! Ich trage gern eine Jeans Hotpants von EMP mit FSH oder Leggins und dazu Ballerinas. Ich bin zwar nicht gerade der dünnste (bin aber auch nicht übertrieben dick) aber ich finde bei mir sieht das halbwegs ok aus. Habe mich aber leider noch nicht so auf die Straße getraut bis auf einen kleinen Spaziergang Nachts im Wald.
Ich trage aber zum arbeiten Unter meiner Arbeitshose im Winter auch Leggins da sie meiner Meinung Angenehmer und Günstiger als Lange "Männer" Thermo Unterhosen.
So wie du es Kombinierst finde ich es nicht schlecht und finde es auch Straßentauglich. Ich glaube ich werde es so auch mal probieren

mfg

Gefällt mir

Anzeige
B
beate_12324843
18.02.15 um 19:15

NO GO
Sowas geht gar nicht... Das ist widerlich!!

Gefällt mir

K
keegan_11958904
01.11.16 um 7:52

Habe vor kuzem einen Artikel gelesen und hab mir dann kurzerhin einfach mal eine Megging (Leggings für Männer) und eine Strumpfhose für Männer bestellt.

Mir gefällts echt gut was meint ihr dazu würdet ihr es tragen? Habt ihr schon mal was davon gehört?
Hat noch jemand gute Tipps wie man diese Neuheit für Männer am besten kombinieren kann.

Freu mich auf eure Antworten.

Hallo Daniel ich bin männlich bin nicht schwul und dennoch trage ich Strumpfhosen und aber auch Leggins Und ich trage das was Frauen auch tragen. Ich habe auch kein Problem damit im Geschäft zu fragen.... Leute sollen denken was sie wollen. Als ich im Krankenhaus lag hatte ich auch Leggins an.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige