Home / Forum / Fashion & Trends / Meggings (Leggings für Männer)

Meggings (Leggings für Männer)

1. Mai 2013 um 20:26

Seit einiger Zeit gibt es ja die Meggings, also Leggings für Männer). Habe mir auch gleich zwei gekauft eine 100den und eine 20den. Was haltet ihr von der Mode? Habe Sie Heute auch den ganzen Tag getragen bei dem schönen Wetter draussen. Zu einem längeren T-Shirt und Turnschuhen.

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 8:07

An sich
bin ich der Ansicht, dass Männer genauso Leggings tragen können wie die Frauen.
Nur eins verstehe ich nicht: Worin unterscheiden sich Leggings für Männer gegenüber Leggings für Frauen? Ich sehe im Unterschied nur der höhere Preis. Noch unsinniger finde ich, dass für Herrenleggings extra das Wort "Meggings" erdacht worden ist.
Leggings sind für mich einfach Leggings, und die kaufe ich mir natürlich in der Damenabteilung. Die Auswahl ist gross und die Preise viel günstiger.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 17:16

Schon besser
Hallo, hast du zum Teil total recht. Strumpfhosen z.B. kaufe ich auch nur in der "Damenabteilung" weil da machen Herrenstrumpfhosen kaum sinn. Bei dem recht festen Stoff einer Leggings/Meggings habe ich nun die Erfahrung gemacht, das die Meggings schon besser sitzt. Da ist an einer bestimmten Stelle eine grosse Fläche Stoff zusätzlich eingenäht damit mehr Platz für den anatomischen Unterschied ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen