Home / Forum / Fashion & Trends / Medizinische Ohrringe, wie lange muss ich sie drinnen lassen?

Medizinische Ohrringe, wie lange muss ich sie drinnen lassen?

19. Dezember 2006 um 20:10

hi,
hätte nur diese eine simple frage, wie lang ich die medizinischen ohrringe tragen muss.
hab sie jetzt schon seit drei wochen, und es hat sich nix entzündet. aber es kommt noch, glaub ich, ein bisschen wundflüssigkeit, tut aber nix mehr weh.

nach wie langer zeit habt ihr sie denn rausgetan??

danke schon im voraus für eure antworten!

lg birte

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 22:37

Hi
lass sie am besten bis zu 3 wochen drinn!

lg blueeyes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 22:38

Hallo sugarbabe
ich schieße beruflich selbst ohrlöcher,daher kann ich dir raten sie aufjedenfall noch gut eine woche zu tragen(man sagt 4-6 wochen).sonst kann ich dir nur sagen zwei mal täglich ohrlochantisept,etwas drehen und dann wird auch weiterhin alles gut gehen.
also alles gute ..

lg sheila218

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 0:30
In Antwort auf valda_12476748

Hallo sugarbabe
ich schieße beruflich selbst ohrlöcher,daher kann ich dir raten sie aufjedenfall noch gut eine woche zu tragen(man sagt 4-6 wochen).sonst kann ich dir nur sagen zwei mal täglich ohrlochantisept,etwas drehen und dann wird auch weiterhin alles gut gehen.
also alles gute ..

lg sheila218

Danke
ok, dann lass ich sie noch ne gute woche drinnen!

also ich desinfiziere ganz brav
aber beim rechten ohr, ist manchmal ne kruste bzw. ein bisschen flüssigkeit.
ist das normal?? also es tut auch nicht weh. also keine ahnung was das dann ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram