Home / Forum / Fashion & Trends / MCM Taschen

MCM Taschen

22. Dezember 2015 um 15:18

Habe beim Weihnachtsshopping in diversen Geschäft wieder die Uralt-Marke MCM entdeckt und frage mich jetzt hier allen Ernstes, ob diese wieder so stark im Kommen ist, dass sie überall neu aufgelegt wurde? Allerdings kann ich ansonsten keine Veränderung an diesen Taschen, die ich von je her immer gruselig fand, feststellen. Was meint ihr?

Mehr lesen

24. Dezember 2015 um 8:30

Re: MCM Taschen
Ja, alles kommt irgendwann zurück. Leider auch MCM.
Neben dem Klassiker Cognac Visetos bringt MCM nun eine neue moderne Linie auf den Markt, nietenbesetzte Handtaschen in Neonfarben.
Ich finde sie immer noch schrecklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Daunenjacken/Mantel fetisch
Von: serena_12524596
neu
23. Dezember 2015 um 16:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest