Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Mazine Windbreaker

Mazine Windbreaker

22. Juli 2008 um 17:36 Letzte Antwort: 1. Februar 2010 um 9:03

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand den Windbreaker "Backbeat" von Mazine hat. Also nicht das Light Modell, sondern das normale.

Hält es im Winter warm genug ? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, auch wenn die Jacke gefüttert ist.

Ansonsten gerne Alternativen

Danke schon mal

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 9:03

Mazine Windbreaker bei Sevenply.de
Der "Backbeat" Windbreaker von Mazine ist auf jeden Fall warm genug für den Winter. Die Jacke kommt mit einem gesteppten Innenfutter und einem hohen Kragen, wodurch der Hals auch schön warm gehalten wird. Kann dir die Jacke mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bei Sevenply.de findest du eine große Auswahl an Mazine Jacken, viel Spass beim Stöbern.

http://www.sevenply.de/mazine/index.html

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook