Home / Forum / Fashion & Trends / Maturakleid bestellen, ja oder nein?

Maturakleid bestellen, ja oder nein?

10. September 2012 um 18:24

Hallo Leute!

Das ist meine erste Frage hier, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Es dauert nicht mehr lange bis zu meinem Maturaball, nun bin ich auf der
Suche nach einem schönen Kleid! Im Internet bin ich dabei auf jenjenhouse gestoßen und habe mich sofort in ein Kleid verliebt. Bevor ich es bestellen wollte, habe ich mir einige Erfahrungsberichte durchgelesen. Die Meinungen über diese Seite gehen sehr weit auseinander. Entweder die Leute sind komplett begeistert, oder raten total davon ab.

Diese Kommentare haben mich etwas verunsichert, also habe ich nach demselben Kleid gegoogelt- und ich wurde fündig. Die Seite heißt kleider-online.net. Als ich dann sah, dass ich mir dabei ungefähr ein Drittel des Preises sparen würde, war ich begeistert. Nach langer Recherche über diese Seite fand ich im Prinzip nur heraus, dass es noch die Seiten dressesgo.com und weddingdressesgo.com gibt. Auf allen drei Seiten wird exakt dieselbe Ware ageboten, was ich etwas eigenartig finde. Die Tatsache, dass die Seitebeschreibungen nicht wirklich deutsch sind, erkläre ich mir drch die große Sprachaswahl.

Über Zoll und Umstzseuerkosten aus China bin ich mir bewusst. (Zol=0 weil Ware unter 150 und Steuer ca. 20%)
Ich habe mir nun vorgenommen das Kleid zu vergessen, doch wie ich mich kenne, vergleiche ich nun jedes weitere Kleid mit diesem- ich habe mich wohl wirklich verliebt

Ist es sehr naiv das Kleid zu bestellen? (Wegen der problematischen Rücksendung und der evenuellen Unglaubwürdigkeit der Seiten) Könnt ihr mir eine Seite empfehlen?

Danke im Vorraus & Liebe Grüße

Mehr lesen

10. September 2012 um 18:27

Der Link zum Kleid, falls es euch interessiert
http://www.jenjenhouse.com/de/A-linie-Princess-linie-Traegerlos-Bodenlang-Taft-Ballkleider-Mit-Rueschen-018005046-g5046

http://www.dressesgo.com/de/sale/Luxuri%C3%B6se-Taft-a-line-Schatz-bowknot-bodenlangen-Ballkleid-p1734032.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram