Home / Forum / Fashion & Trends / Maßschneider in Berlin gesucht!

Maßschneider in Berlin gesucht!

5. Oktober 2012 um 10:54

Hey ihr Lieben!!

ich bin kürzlich mit meinem Mann nach Berlin gezogen. Er ist Geschäftsmann und trägt deswegen oft Anzug. Leider trägt er meistens nur langweilige schwarze Anzüge. Er hat sich neulich zwar mal einen von Hugo Boss gekauft. Das macht die Sache aber nicht besser. Ich habe ihn jetzt dazu überreden können, sich mal einen Maßanzug zu kaufen, wo er selbst Farben und so weiter auswählen kann. Jetzt suchen wir nach einem Maßschneider in Berlin. Könnt ihr mir da vielleicht jemanden empfehlen?

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 11:00

Preis
Hey Clara, Massanzüge sind eine gute Entscheidung. In welcher Preisklasse sucht denn dein Mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 11:07
In Antwort auf daria_11928457

Preis
Hey Clara, Massanzüge sind eine gute Entscheidung. In welcher Preisklasse sucht denn dein Mann?

Maßanzug
Hallo bmaas85, ich bin ganz überrascht, so schnell eine Antwort zu erhalten. In welcher Preisklasse wir suchen, ist eine wirklich gute Frage. Hast du damit Erfahrung? Welche Preisklasse empfiehlst du denn? Ich würde sagen, sie dürfen ruhig schon so teuer wie die Anzüge von Hugo Boss sein.

5. Oktober 2012 um 11:20

Maßanzug
Hallo bmaas85, ich bin ganz überrascht, so schnell eine Antwort zu erhalten. In welcher Preisklasse wir suchen, ist eine wirklich gute Frage. Hast du damit Erfahrung? Welche Preisklasse empfiehlst du denn? Ich würde sagen, sie dürfen ruhig schon so teuer wie die Anzüge von Hugo Boss sein.

Maßanzug
In der Preisklasse von Hugo Boss sollte man schon mindestens suchen. Allerdings fangen bei 400 Euro aufwärts die richtig guten Maßanzüge erst an. Das kommt immer auf den Stoff an. Da gibt es sehr große Unterschiede.

5. Oktober 2012 um 15:38

Maßanzug
In der Preisklasse von Hugo Boss sollte man schon mindestens suchen. Allerdings fangen bei 400 Euro aufwärts die richtig guten Maßanzüge erst an. Das kommt immer auf den Stoff an. Da gibt es sehr große Unterschiede.

Maßanzug
okay. Und was empfiehlst du für einen Maßschneider?

5. Oktober 2012 um 17:56
In Antwort auf bahija_11990003

Maßanzug
okay. Und was empfiehlst du für einen Maßschneider?

Maßanzug
Ich habe schon verschiedene Massanzugsschneider ausprobiert. In Berlin gibt es einige gute. Das ist es wirklich schwer zu sagen, wo man am Besten hin gehen soll. Ein Freund hat mir neulich von einer Massschneiderei aus der Schweiz erzählt, der ihm besser als alle gefallen haben soll, die er bisher in Berlin probiert hat. Diese Maßschneiderei soll jetzt auch ein Geschäft in Berlin aufgemacht haben. Ich muss ihn mal fragen, wie das Geschäft hieß. Gib mir mal bitte ein paar Tage!

8. Oktober 2012 um 9:20

Maßanzug
Ich habe schon verschiedene Massanzugsschneider ausprobiert. In Berlin gibt es einige gute. Das ist es wirklich schwer zu sagen, wo man am Besten hin gehen soll. Ein Freund hat mir neulich von einer Massschneiderei aus der Schweiz erzählt, der ihm besser als alle gefallen haben soll, die er bisher in Berlin probiert hat. Diese Maßschneiderei soll jetzt auch ein Geschäft in Berlin aufgemacht haben. Ich muss ihn mal fragen, wie das Geschäft hieß. Gib mir mal bitte ein paar Tage!

Maßanzug
Hallo Clara, ich habe meinen Freund zufällig am Wochenende getroffen. Der Maßschneider, den mein Freund mir empfohlen hat, heißt SuitArt (www.suitart.com). Er meinte, die seien wirklich gut.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen