Home / Forum / Fashion & Trends / Masse 90-60-90

Masse 90-60-90

15. Januar 2006 um 10:31

ich habe gestern mit meinem Freund einfach mal so meine Masse überprüft. Es heisst ja immer 90-60-90 sind die Traummasse, die eine Frau haben sollte.

jetzt habe ich 93-70-91

ich finde das so schrecklich ich meine 70 in der Taillie das ist ja weit entfernt von den Traummassen. bin jetzt irgendwie voll deprimiert, wie kann ich da abnehmen.

ich wiege 54 kg, bin 1.70 gross, aber an der taillie viel zu fett, das gefällt mir auch ganz und gar nicht. aber ich möchte auf keinen fall an der Brust oder so abnehmenm?
Mein Freund zieht mich jetzt aus scheiss auch schon immer auf, mit den 70 und grinst....

wie sind eure masse so???

Mehr lesen

15. Januar 2006 um 10:39

Also
ich würd mal mal sagen mit deinen Massen bist du schon nen ziemlich heisses Girl Die 90-60-90 sind glaub ich nicht mal für 5% der frauen überhaupt erreichbar. Vielleicht messen die auch nur falsch.
Ne 28er Miss60 misst z.B. 80cm welche grösse sollte denn ne 60cm Bundweite haben?

Gefällt mir

15. Januar 2006 um 11:04
In Antwort auf mark105

Also
ich würd mal mal sagen mit deinen Massen bist du schon nen ziemlich heisses Girl Die 90-60-90 sind glaub ich nicht mal für 5% der frauen überhaupt erreichbar. Vielleicht messen die auch nur falsch.
Ne 28er Miss60 misst z.B. 80cm welche grösse sollte denn ne 60cm Bundweite haben?

Danke
für dein Kompliment *stolzbin,...
aber es ist schon so, dass ich meine Taillie zu dick finde, auch wenn ich ganz enge Jeans trage, quillt immer ein bischen was raus, ich hätte gerne 6oer masse in der Taillie. Meine Freundinnen haben gemessen, die haben auch 60 manche 65, warum ists bei mir so viel ((

die bundweite der Miss Sixty JEans sind nicht auf der Taille gemessen, es sind Hüftjeans und die werden zwischen Taillie und Hüfte gemessen, ich meine aber den richtigen Taillienumfang, so weit geht ja keine Jeans rauf wo das gemessen wird, vor allem bei den zur zeit angesagten Hüftjeans nicht, würde ja auch schrecklich aussehen grins, von daher kann man sich danach nicht richten.


1 LikesGefällt mir

15. Januar 2006 um 11:50
In Antwort auf mark105

Also
ich würd mal mal sagen mit deinen Massen bist du schon nen ziemlich heisses Girl Die 90-60-90 sind glaub ich nicht mal für 5% der frauen überhaupt erreichbar. Vielleicht messen die auch nur falsch.
Ne 28er Miss60 misst z.B. 80cm welche grösse sollte denn ne 60cm Bundweite haben?

Da hab ich doch glatt
mal nachgemessen und ich hab 76-63-78 also mit 60 is nich mal so unwahrscheinlich aber die 90er sind glaub ich echt schwer zu erreichen und dabei dann auch noch ne 60 zu behalten naja

1 LikesGefällt mir

15. Januar 2006 um 12:18
In Antwort auf jeho1985

Da hab ich doch glatt
mal nachgemessen und ich hab 76-63-78 also mit 60 is nich mal so unwahrscheinlich aber die 90er sind glaub ich echt schwer zu erreichen und dabei dann auch noch ne 60 zu behalten naja

Hi
ich habe 94-65-92

aber 76??? ist das nicht ein bischen sehr wenig, also ich habe schon nicht den grössten Busen, auch kein breites Kreuz oder so. aber 76 ?? sorry aber d ist doch gar nichts, oder.. und die hüfte 78?? Entweder bist du noch sehr jung oder schon zu dünn

Gefällt mir

15. Januar 2006 um 13:03
In Antwort auf taljia

Hi
ich habe 94-65-92

aber 76??? ist das nicht ein bischen sehr wenig, also ich habe schon nicht den grössten Busen, auch kein breites Kreuz oder so. aber 76 ?? sorry aber d ist doch gar nichts, oder.. und die hüfte 78?? Entweder bist du noch sehr jung oder schon zu dünn

Ich würd sagen
leider das zweite

1 LikesGefällt mir

15. Januar 2006 um 13:41

Ist doch nicht so schlimm
Und musst doch jetzt nicht deprimiert sein, nur weil du 70cm Taillenumfang hast. Vorher hat's dich ja auch nicht gestört.
Du kannst nicht viel dagegen tun und mal ehrlich, wenn jemand 90-60-90 hat auf die Zahl genau, dafür ein hässliches Gesicht, hässliche Beine oder Arme usw, bringen die Maßen auch nichts mehr. Du kannst auch mit einer 70cm-Taille tausenmal besser aussehen als jedes Model.
Lg

Gefällt mir

15. Januar 2006 um 14:21

...
bin 14, wiege 44kg bin leider ziemlich klein (155cm), maße: 85-64-75

ist es eurer meinung nach ok??

3 LikesGefällt mir

15. Januar 2006 um 14:54

Hallo
Also wenn du abnimmst, nimmst du garantiert auch am Busen ab.
War bei mir genauso.
Meine Maße sind 71 - 60 - 78. Was soll ich sagen, es passt alles zusammen. Ich bin halt sehr dünn.

Aber das z.B. Heidi Klumm Taille 60 hat, kann nicht sein, denn dann hätte die genauso eine kliene TAille wie ich und das ist nicht der Fall. Es wird halt viel geschummelt.

Gefällt mir

15. Januar 2006 um 16:59
In Antwort auf mark105

Also
ich würd mal mal sagen mit deinen Massen bist du schon nen ziemlich heisses Girl Die 90-60-90 sind glaub ich nicht mal für 5% der frauen überhaupt erreichbar. Vielleicht messen die auch nur falsch.
Ne 28er Miss60 misst z.B. 80cm welche grösse sollte denn ne 60cm Bundweite haben?

'Erreichbar'
ist nicht ganz das richtige Wort, nicht in die Wiege gelegt sollte es heissen. Am genetisch festgelegten Erscheinungsbild lässt sich ausser in Maßen Fett zu 'verbrennen' nicht wirklich was ändern.


asteus

Gefällt mir

15. Januar 2006 um 18:34

Hmm
Hab grad interessehalber nachgemessen,hab 92-70-92
Jetzt frag ich mich nur wie man 90-60-90 haben kann denn ich hab echt keinen unnötigen speck in der taille (sehr viel training für abs etc durch leistungssport)und trotzdem 70 cm ....
Heidi Klum hat ja dann den maßen nach ne absolute wespentaille

Gefällt mir

15. Januar 2006 um 18:47
In Antwort auf helena316

Danke
für dein Kompliment *stolzbin,...
aber es ist schon so, dass ich meine Taillie zu dick finde, auch wenn ich ganz enge Jeans trage, quillt immer ein bischen was raus, ich hätte gerne 6oer masse in der Taillie. Meine Freundinnen haben gemessen, die haben auch 60 manche 65, warum ists bei mir so viel ((

die bundweite der Miss Sixty JEans sind nicht auf der Taille gemessen, es sind Hüftjeans und die werden zwischen Taillie und Hüfte gemessen, ich meine aber den richtigen Taillienumfang, so weit geht ja keine Jeans rauf wo das gemessen wird, vor allem bei den zur zeit angesagten Hüftjeans nicht, würde ja auch schrecklich aussehen grins, von daher kann man sich danach nicht richten.


Also
mal ganz ehrlich - ich bin zwar noch nicht steinalt aber mit 21 bin ich bisher noch nie nach meinen Maßen gefragt worden - es ist doch total egal welche Maße jemand hat. Und wie schon gesagt wurde - vorher war es dir doch auch egal ob du jetzt 70 oder 65 in der Taille hattest. Ich finde es dermaßen oberflächlich und daneben, dass man sich an solchen Dingen aufhält und die wichtigen Dinge des Lebens dabei total vergisst. Was nützt einem eine 90-60-90 Figur, wenn man dabei total dämlich ist oder einfach auf gut Deutsch gesagt ein Charakterschwein ist. Ich habe mich noch nie gemessen und lebe auch...
Aber mal ehrlich - es wird doch immer schlimmer - überall hört man nur noch "Wieviel wiegt ihr" und "Welche Größe tragt ihr". Es soll ja sogar Menschen geben, die einen Pulli nicht kaufen, bloß weil sie darin Größe L hätten statt wie sonst S oder M - ich verstehe die heutige Welt irgendwie nicht mehr...

snoopiline

2 LikesGefällt mir

15. Januar 2006 um 18:49
In Antwort auf dangerousinlove

...
bin 14, wiege 44kg bin leider ziemlich klein (155cm), maße: 85-64-75

ist es eurer meinung nach ok??

Denkt doch nicht alle über eure Maße nach!
@dangerousinlove: Du bist 14 Jahre alt, du bist nicht ausgewachsen. Du veränderst dich sowieso noch. mach dir bitte jetzt keine Sorgen um deine Figur!

1 LikesGefällt mir

15. Januar 2006 um 19:13

Will..
..nicht pingelig sein, aber gerade hier bemerke ich dann doch gerne, dass es das gute deutsche ß noch gibt und somit einen klaren Unterschied zwischen Masse und Maße macht. Bei deinen Maßen würde nämlich keiner von Massen sprechen

Gefällt mir

15. Januar 2006 um 19:14

Also
ihr könnt euch doch gar nicht aufregen, ihr seid doch alle sehr schlank!
also ich hab 104-71-101...
aber ich bin zufrieden mit mir- ok ein bisschen werd ich vl doch abnehmen

lg

1 LikesGefällt mir

15. Januar 2006 um 19:24

Ich
hab 86-64-90! Also, die 4cm, die an der rust fehlen hab ich am bauch! Nobody is perfect!

Gefällt mir

15. Januar 2006 um 19:53
In Antwort auf nightflight3

Ich
hab 86-64-90! Also, die 4cm, die an der rust fehlen hab ich am bauch! Nobody is perfect!

Das ist ja ulkig...
ich hab die Maße 88-66-92, also überall 2cm mehr.

Deine Größe und dein Gewicht hast du in dem "Wieviel wiegt ihr"-Thread mit 162cm und 46Kilo angegeben.

Ich bin 8cm größer und wiege etwa 8 Kilo mehr


Hab aber nicht das Gefühl, dass ich noch irgendetwas "zum Abnehmen" an der Taille hab.

Gefällt mir

15. Januar 2006 um 19:58

Sch. egal
Diese Traummaße sind soooooooowas von sch. egal. Du selbst mußt Dich in Deinem Körper wohlfühlen, und den Männern gefallen. Alles andere ist purer Schwachsinn, wodurch Du Dir selbst Probleme schaffst, wodurch Dein Leben an Qualität verliert.

1 LikesGefällt mir

15. Januar 2006 um 20:53
In Antwort auf fussballbarbie

Das ist ja ulkig...
ich hab die Maße 88-66-92, also überall 2cm mehr.

Deine Größe und dein Gewicht hast du in dem "Wieviel wiegt ihr"-Thread mit 162cm und 46Kilo angegeben.

Ich bin 8cm größer und wiege etwa 8 Kilo mehr


Hab aber nicht das Gefühl, dass ich noch irgendetwas "zum Abnehmen" an der Taille hab.

Was ist daran ulkig?
Ist aber mal so, hab gerade noch vor 2 wochen gemessen.

Bei dir ists doch auch ok, bist ja auch grösser und schwerer!

Gefällt mir

16. Januar 2006 um 9:33

Naja
scheissegal sind mir die masse nicht. ich habe 95-65-94

auch bischen zuviel naja ist halt noch winterspeck muss weg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
BH in großen Größen
Von: themetalhead
neu
22. September 2016 um 19:03
Voller-Kleiderschrank-aber-nichts-z...
Von: marion8437
neu
18. September 2016 um 12:49
Tshirt oder Pullover, Kombinationen?
Von: fashionblooo
neu
18. September 2016 um 12:38

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen