Home / Forum / Fashion & Trends / Herrenmode / Maßanzug bzw. Konfektionsanzug

Maßanzug bzw. Konfektionsanzug

29. August 2011 um 14:15 Letzte Antwort: 26. September 2011 um 10:20

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Anzug der einzigartig ist und passend für den Alltag, da ich ihn zum Arbeiten benötige. Da ist mir die Idee gekommen, dass ich mir doch mal einen Maßanzug schneidern lassen könnte. Durch Google bin ich auf die Konfektionsseiten: Kuhn und Dolzer gestoßen, die auf den ersten Anblick recht vielversprechend aussehen. Jetzt bräuchte ich nur noch eine dritte Meinung, wer die bessere Leistung, Qualiät, Berratung und das bessere Preisleistungsverhältnis anbietet. Ich bin natürlich auch offen für andere Ratschläge! Freu mich auf Antworten

Mehr lesen

1. September 2011 um 13:03

Dieser
Schau mal bei youtailor.de, das könnt doch so ein Shop für dich sein.

Gefällt mir
12. September 2011 um 13:28
In Antwort auf beth_12297646

Dieser
Schau mal bei youtailor.de, das könnt doch so ein Shop für dich sein.

Danke
Vielen Dank für den Ratschläg aber hat bei dieser Seite schon jemand etwas bestellt?

Ich bin bezüglich Internetkonfektionen ein bisschen skeptisch!

Würde mich also über jedes Feedback der Seite freuen (wie ist die Qualität zum Preisleistungsverhältnis?)

lg

Gefällt mir
26. September 2011 um 10:20
In Antwort auf davie_12518696

Danke
Vielen Dank für den Ratschläg aber hat bei dieser Seite schon jemand etwas bestellt?

Ich bin bezüglich Internetkonfektionen ein bisschen skeptisch!

Würde mich also über jedes Feedback der Seite freuen (wie ist die Qualität zum Preisleistungsverhältnis?)

lg

Ne
Ne, hab leider noch keine Erfahrung damit, musst einfach ein bisschen nach Erfahrungen googeln, da findest bestimmt ein paar Meinungen dazu.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest