Home / Forum / Fashion & Trends / Markenklamotten....

Markenklamotten....

9. September 2007 um 13:15

Also mich würde mal eure Meinung interesieren.

Was haltet ihr eigenltich von Markenklamotten?
Ich bin überzeugt das sie fast jeder gerne hätte aber sie nicht leisten kann.

Aber ich finds auch voll abnormal wenn man sagt schaut mal die Hose is vom >>Hice<<(Markenladen)
Wenn man aber erwachsen ist und sich das Geld selber erarbeitet hat und dan Markenklamotten trägt dan finde ich es schon okay weil dan is es sein geld...aber wenn man es von den Eltern nur in den Arsch geschoben bekommt und damit auch noch rumprotzt nd nicht mehr ohne leben kann weil einem die anderen zu schlecht sind das find ich das nicht mehr gut...

Also ich freu mich auf eure Meinung grüße

Amyliee

Mehr lesen

9. September 2007 um 13:20

Dito
Ich seh das auch so wie du, finde es nicht okay, wenn jemand prahlt dass er nur Markenklamotten trägt, die von Mami und Papi finanziert wurden.

Ich selbst trage auch Markenklamotten, allerdings auch alles andere. Eben das, was mir gefällt!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 14:53

Ja....
also ich bekomm das geld von meinen eltern meistens aber ich geb jetzt nicht damit an, weil meine freunde wissen das wir das geld haben und meine freunde haben auch nicht gerade arme eltern und wenn schon würd des an unserer schule eh niemanden interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 16:01

Also,
Ich geb auch nicht mit meinen Klamotten an. Auch wenn viele Leute denken: "Oh schau dir mal die an! Die hat ja NUR Markenklamotten, die ist bestimmt total angeberisch und arrogant."
Aber das ist ein Vorurteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen