Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Marken klamotten zu unschlagbaren Preisen

Letzte Nachricht: 14. Januar 2011 um 22:25
A
algar_12477865
11.10.07 um 15:00

Hi Leute wenn ihr Markenklamotten oder Hip Hop-Street-Wear zu super günstigen Preisen sucht schaut mal hier rein ... www.modeoutlet24.com .... Es lohnt wirklich aber überzeugt euch am besten selbst.
gruß aus Berlin micros

Mehr lesen

M
malak_11953331
16.10.07 um 12:24

Noch eine Alternative
Hallo Hallo

Danke für den Link. Ich recherchiere zur Zeit viel nach online-Shops. Ich bin mit dem Angebot in Läden zu Tode gelangweilt.
Ich wohne in Hamburg. Ihr werdet sagen: eine Großstadt, große Wahl. tja. Die Auswahl, finde ich, ist sehr einseitig. Wenn ihr in Hamburg gewohnt habt, wisst ihr, was ich meine. Die Frauen ziehen sich in unwahrscheinliche Farben, sehr sehr monoton und sehr sehr ähnlich.
Mama mia, wie langweilig es ist.

Werde mein Glück jezt in online-shops auf die Probe stellen.
bin neu bei Brands4friends. Habe gerade jetzt eine Aktion für Männer erwischt. Ich brauche momentan keine Herrenklammotten

Vielleicht könnt ihr was damit anfangen. Allerdings muss ich warnen:

Es handelt sich ausschließlich um Markenklamotten:
http://tester17.brands4friends.de

Man muss sich registrieren (geht sehr einfach) und von exlusiven Vorteilen profitieren: die Kleidung kostet dort 3mal weniger als in Boutiques.

Gefällt mir

C
carmo_12341250
16.10.07 um 20:34
In Antwort auf malak_11953331

Noch eine Alternative
Hallo Hallo

Danke für den Link. Ich recherchiere zur Zeit viel nach online-Shops. Ich bin mit dem Angebot in Läden zu Tode gelangweilt.
Ich wohne in Hamburg. Ihr werdet sagen: eine Großstadt, große Wahl. tja. Die Auswahl, finde ich, ist sehr einseitig. Wenn ihr in Hamburg gewohnt habt, wisst ihr, was ich meine. Die Frauen ziehen sich in unwahrscheinliche Farben, sehr sehr monoton und sehr sehr ähnlich.
Mama mia, wie langweilig es ist.

Werde mein Glück jezt in online-shops auf die Probe stellen.
bin neu bei Brands4friends. Habe gerade jetzt eine Aktion für Männer erwischt. Ich brauche momentan keine Herrenklammotten

Vielleicht könnt ihr was damit anfangen. Allerdings muss ich warnen:

Es handelt sich ausschließlich um Markenklamotten:
http://tester17.brands4friends.de

Man muss sich registrieren (geht sehr einfach) und von exlusiven Vorteilen profitieren: die Kleidung kostet dort 3mal weniger als in Boutiques.

Man muss erst..
eine Einladung von einem Freund bekommen bevor man sich bei der brands4friends.de die Sachen bzw. die Seite angucken kann.

Gefällt mir

L
laryn_12868479
19.10.07 um 23:08
In Antwort auf carmo_12341250

Man muss erst..
eine Einladung von einem Freund bekommen bevor man sich bei der brands4friends.de die Sachen bzw. die Seite angucken kann.

Anmeldung bei brands4friends
hallo puntogirl,
also ich kann dir da weiterhelfen.bin auch voll der brands4friends fan. ich kann dich also auch auf die seite einladen
mit diesem einladungslink müsstest du dich dort eigentlich anmelden können: http://tinyurl.com/2cz692
probier es doch mal aus und sag bescheid ob es geht.

viel glück!
es lohnt sich echt.
in sachen marken und designermode zu günstigen preisen ist brands4friends meiner meinung nach unschlagbar zur zeit. man ist eben nur davon abhängig, dass man eingeladen wird mit einem einladungslink. aber den hast du ja jetzt.

lg,
annabe75

Gefällt mir

Anzeige
D
denice_12457263
26.06.08 um 11:59

Bei www.designermode.com gibts Markenklamotten viel günstiger
das ist ein bekanntes Outlet. die haben markenklamotten von diesel, ed hardy, d&g, seven, tommy hilfiger usw. und ein super service

und viel günstiger als normal !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erkmar_11917911
14.03.10 um 15:07
In Antwort auf laryn_12868479

hallo puntogirl,
also ich kann dir da weiterhelfen.bin auch voll der brands4friends fan. ich kann dich also auch auf die seite einladen
mit diesem einladungslink müsstest du dich dort eigentlich anmelden können: http://tinyurl.com/2cz692

viel glück!
es lohnt sich echt.
in sachen marken und designermode zu günstigen preisen ist brands4friends meiner meinung nach unschlagbar zur zeit. man ist eben nur davon abhängig, dass man eingeladen wird mit einem einladungslink. aber den hast du ja jetzt.

lg,
annabe75

Übersicht der besten Online Shops
Hallo zusammen,
für all diejenigen, die sich nicht die Arbeit machen wollen und im Netz nach Schnäppchen oder Outlet Shops auf die Suche machen wollen, habe ich eine Seite im Netz gefunden, die genau das an Arbeit erspart.
Die Seite nennt sich markenklamotten.billiger.de und gibt Tipps zu den Top Shops wo es was gibt und welche Sparaktion gerade läuft.
Ich find die Seite ganz cool und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Dann noch ein schönes Wochenende

Gefällt mir

E
erkmar_11917911
14.03.10 um 15:09
In Antwort auf erkmar_11917911

Übersicht der besten Online Shops
Hallo zusammen,
für all diejenigen, die sich nicht die Arbeit machen wollen und im Netz nach Schnäppchen oder Outlet Shops auf die Suche machen wollen, habe ich eine Seite im Netz gefunden, die genau das an Arbeit erspart.
Die Seite nennt sich markenklamotten.billiger.de und gibt Tipps zu den Top Shops wo es was gibt und welche Sparaktion gerade läuft.
Ich find die Seite ganz cool und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Dann noch ein schönes Wochenende

Mist...
...jetzt hab ich auch noch nen Tippfehler drin... Sorry! Die richtige URL lautet www.markenklamotten-billiger.d e

So und jetzt allen aber noch ein schönes Wochenende und happy shopping!

Gefällt mir

Anzeige
A
anka_12163375
14.01.11 um 22:25
In Antwort auf laryn_12868479

hallo puntogirl,

viel glück!
es lohnt sich echt.

lg,
annabe75

Brands4Friends meine Erfahrung
Ich denke durch die Übernahme von ebay wird brands4friends noch optimierter werden und die preise wenn überhaupt noch möglich noch günstiger
Jeden falls ich bin total der Fan von Brands4Friends und kann nur weiter empfehlen.

Gefällt mir

Anzeige