Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Marken klamotten zu unschlagbaren Preisen

Letzte Nachricht: 14. Januar 2011 um 22:25
A
algar_12477865
11.10.07 um 15:00

Hi Leute wenn ihr Markenklamotten oder Hip Hop-Street-Wear zu super günstigen Preisen sucht schaut mal hier rein ... www.modeoutlet24.com .... Es lohnt wirklich aber überzeugt euch am besten selbst.
gruß aus Berlin micros

Mehr lesen

M
malak_11953331
16.10.07 um 12:24

Noch eine Alternative
Hallo Hallo

Danke für den Link. Ich recherchiere zur Zeit viel nach online-Shops. Ich bin mit dem Angebot in Läden zu Tode gelangweilt.
Ich wohne in Hamburg. Ihr werdet sagen: eine Großstadt, große Wahl. tja. Die Auswahl, finde ich, ist sehr einseitig. Wenn ihr in Hamburg gewohnt habt, wisst ihr, was ich meine. Die Frauen ziehen sich in unwahrscheinliche Farben, sehr sehr monoton und sehr sehr ähnlich.
Mama mia, wie langweilig es ist.

Werde mein Glück jezt in online-shops auf die Probe stellen.
bin neu bei Brands4friends. Habe gerade jetzt eine Aktion für Männer erwischt. Ich brauche momentan keine Herrenklammotten

Vielleicht könnt ihr was damit anfangen. Allerdings muss ich warnen:

Es handelt sich ausschließlich um Markenklamotten:
http://tester17.brands4friends.de

Man muss sich registrieren (geht sehr einfach) und von exlusiven Vorteilen profitieren: die Kleidung kostet dort 3mal weniger als in Boutiques.

Gefällt mir

C
carmo_12341250
16.10.07 um 20:34
In Antwort auf malak_11953331

Noch eine Alternative
Hallo Hallo

Danke für den Link. Ich recherchiere zur Zeit viel nach online-Shops. Ich bin mit dem Angebot in Läden zu Tode gelangweilt.
Ich wohne in Hamburg. Ihr werdet sagen: eine Großstadt, große Wahl. tja. Die Auswahl, finde ich, ist sehr einseitig. Wenn ihr in Hamburg gewohnt habt, wisst ihr, was ich meine. Die Frauen ziehen sich in unwahrscheinliche Farben, sehr sehr monoton und sehr sehr ähnlich.
Mama mia, wie langweilig es ist.

Werde mein Glück jezt in online-shops auf die Probe stellen.