Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Marke 'Harpa' Billig Taschen oder Top Qualität

Letzte Nachricht: 17. August 2009 um 19:08
T
tika_12505533
15.12.06 um 13:25

Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade im Ebay eine tolle Handtasche entdeckt! Endlich eine schöne Weiße mit genarbtem Leder, schlicht, elegant und geräumig wie ich sie schon ewig suche

Allerdings bin ich vom Preis etwas überrascht gewesen! Das Ding kostet bloß ca. 20!!! Eigentlich gar nicht meine Preisklasse! habe glaub ich noch nie eine Tasche unter 80 gekauft... (Da ich sehr auf Qualität achte und echtes Leder bevorzuge,die Tasche ist jetzt allerdings Kunstleder...)

Kennt von euch jemand die Marke?? Ist die von der Qualität OK? Vom Design ist die jetzt echt superschön!! Aber das ist ja auch nicht alles - Sie soll sich ja nach ein paar mal tragen nicht schon auflösen

Ich hoffe mir kann jemand einen Guten Tipp geben!

LG eure Marion

Mehr lesen

K
kaety_12947834
16.12.06 um 14:21

Harpa
Hey!
Hab mir auch letztens 'ne Harpa-Handtasche gekauft. Ebenfalls über Ebay. Und die ist wunderschön! Von der Qualität auch super. Kann ich also nur empfehlen.
LG

Gefällt mir

T
tika_12505533
18.12.06 um 12:30
In Antwort auf kaety_12947834

Harpa
Hey!
Hab mir auch letztens 'ne Harpa-Handtasche gekauft. Ebenfalls über Ebay. Und die ist wunderschön! Von der Qualität auch super. Kann ich also nur empfehlen.
LG

Hallo Rosarot!
habe jetzt auch mal mitgeboten, hoffentlich klappts ;-D!

Wie bist du denn auf die Marke gekommen? Warst du auch so überrascht vom Preis?

Habe mir letztens auch ne günstige Tasche gekauft, eine von PICARD, die ist so auf GUCCI gemacht, mit diesem Braunen Canvas Stoff und den symbolen überall! Auch richtig toll verarbeitet!

LG Marion

Gefällt mir

K
kaety_12947834
19.12.06 um 11:04
In Antwort auf tika_12505533

Hallo Rosarot!
habe jetzt auch mal mitgeboten, hoffentlich klappts ;-D!

Wie bist du denn auf die Marke gekommen? Warst du auch so überrascht vom Preis?

Habe mir letztens auch ne günstige Tasche gekauft, eine von PICARD, die ist so auf GUCCI gemacht, mit diesem Braunen Canvas Stoff und den symbolen überall! Auch richtig toll verarbeitet!

LG Marion

Hallo!
Also ich stöber auch hin und wieder gerne mal bei Ebay. Sehr gerne natürlich nach neuen Handtaschen. Brauch so alle paar Monate eine neue.
Und diesmal suchte ich nach einer "Padlock-Tasche". Die sind ja zum Teil sauteuer, vor allem natürlich die Edelmarken. Kann ich mir erstens nicht leisten und find ich zweitens auch total übertrieben und überteuert. Geldmacherei.
Und so bin ich auf die HARPA-Tasche gestoßen, weil sie auch als Padlock-Tasche angeboten wurde. Hab glaub ich 30 Euro bezahlt. War auch (angenehm) überrascht vom Preis und hatte Bedenken, dass das womöglich Schund sein könnte. Ist es aber gar nicht. Sie ist echt super schön.

Grüße,
Rosa

Gefällt mir

Anzeige
T
tika_12505533
19.12.06 um 12:50

Hallo!
Also ich stöber auch hin und wieder gerne mal bei Ebay. Sehr gerne natürlich nach neuen Handtaschen. Brauch so alle paar Monate eine neue.
Und diesmal suchte ich nach einer "Padlock-Tasche". Die sind ja zum Teil sauteuer, vor allem natürlich die Edelmarken. Kann ich mir erstens nicht leisten und find ich zweitens auch total übertrieben und überteuert. Geldmacherei.
Und so bin ich auf die HARPA-Tasche gestoßen, weil sie auch als Padlock-Tasche angeboten wurde. Hab glaub ich 30 Euro bezahlt. War auch (angenehm) überrascht vom Preis und hatte Bedenken, dass das womöglich Schund sein könnte. Ist es aber gar nicht. Sie ist echt super schön.

Grüße,
Rosa

Hi!
Habe gerade mal im Ebay Padlock-Taschen gesucht, wow, die sehen echt toll aus! würden mir auch gefallen

Ich habe gerade bei der weißen mitgesteigert: (die gestern habe ich leider nicht gekriegt, wollte nicht sofort-kaufen, wenn schon geld sparen, dann schon richtig *G*)

Hier mal die Artikelnummer: 110066490638

Mag solche Tachen so gerne, da kann man einfach alles so reinschmeißen

LG Marion

Gefällt mir

K
kaety_12947834
20.12.06 um 11:46
In Antwort auf tika_12505533

Hi!
Habe gerade mal im Ebay Padlock-Taschen gesucht, wow, die sehen echt toll aus! würden mir auch gefallen

Ich habe gerade bei der weißen mitgesteigert: (die gestern habe ich leider nicht gekriegt, wollte nicht sofort-kaufen, wenn schon geld sparen, dann schon richtig *G*)

Hier mal die Artikelnummer: 110066490638

Mag solche Tachen so gerne, da kann man einfach alles so reinschmeißen

LG Marion

Ah ja.
Hab ich mir gerade mal angeschaut. Leider hat's Dir ein anderer weggeschnappt.
Aber das Modell ist schön, gefällt mir. Bei Ebay muss man immer hartnäckig sein und weitersuchen. Zum Teil bietet der gleiche Verkäufer dieselben Modelle mehrmals an. Vielleicht hast Du beim nächsten Mal Glück!

Gruß,
Rosa

Gefällt mir

N
nelly_11849156
04.07.07 um 20:02

HARPA-Taschen
Hallo Marion!
Habe eine Tasche von HARPA bei Ebay (35,00) ersteigert. Angebliche Preisempfehlung 99,00 Euro! Naja, die hätte ich dafür sicher nicht bezahlt!! Die Tasche ist nicht schlecht. Recht gut verarbeitet. Ist eine meiner billigsten Taschen. Ist aus Kunstleder.
Naja, mal sehen wie lange sie hält! Nochmal kaufe ich sowas jedenfalls nicht!
Grüße, Natti

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lynna_12965272
06.12.07 um 19:01

Ah ja.
Hab ich mir gerade mal angeschaut. Leider hat's Dir ein anderer weggeschnappt.
Aber das Modell ist schön, gefällt mir. Bei Ebay muss man immer hartnäckig sein und weitersuchen. Zum Teil bietet der gleiche Verkäufer dieselben Modelle mehrmals an. Vielleicht hast Du beim nächsten Mal Glück!

Gruß,
Rosa

Harpa
Habe gerade eine solche Tasche bei ersteigert.
Ich bin auch Fan von Handtaschen...welche Frau ist das nicht.
Werde sehen wie die qualität ist.

Gefällt mir

F
fae_12076614
07.07.08 um 16:17
In Antwort auf lynna_12965272

Harpa
Habe gerade eine solche Tasche bei ersteigert.
Ich bin auch Fan von Handtaschen...welche Frau ist das nicht.
Werde sehen wie die qualität ist.

Harpa in ebay
Hallo,

habe mir auch mal Harpa-Taschen bei ebay ersteigert.
Es war auch ein Anbieter mit vielen Taschen und man musste nur einmal Porto zahlen, was natürlich gleich zum Mehrfach-Kauf verführt.

Es standen immer die UVP-Preise dran, aber ich glaube nicht das diese Harpa-Taschen 99,90 oder ähnliche Preise haben, sondern eher so eine Marke ist wie Daniel Ray, bei der man Taschen für 14,90 - 49,90 bekommt.

Die Qualität ist eigentlich okay für den Preis, wobei sich schon mal die ein oder andere Naht löst.

Aber für diese Preise kann man nichts sagen.

Ich hab mir diese Harpa-Tasche gekauft, freue mich schon, wenn ich sie endlich in meinen Händen halte: Art.Nr. 290239708977 in ebay.

Liebe Grüße Diane

Gefällt mir

Anzeige
F
frmpa_11863923
21.07.08 um 15:03

Kaufe mir schon die zweite!
Hi,

habe auch so eine Harpa Tasche von Ebay und bin damit völlig zufrieden. Habe sie schon seit einem Jahr und ist immernoch alles dran, also keine Sorge.

Liebe Grüße, Toertchen88

Gefällt mir

P
posy_12449182
30.07.08 um 13:52
In Antwort auf fae_12076614

Harpa in ebay
Hallo,

habe mir auch mal Harpa-Taschen bei ebay ersteigert.
Es war auch ein Anbieter mit vielen Taschen und man musste nur einmal Porto zahlen, was natürlich gleich zum Mehrfach-Kauf verführt.

Es standen immer die UVP-Preise dran, aber ich glaube nicht das diese Harpa-Taschen 99,90 oder ähnliche Preise haben, sondern eher so eine Marke ist wie Daniel Ray, bei der man Taschen für 14,90 - 49,90 bekommt.

Die Qualität ist eigentlich okay für den Preis, wobei sich schon mal die ein oder andere Naht löst.

Aber für diese Preise kann man nichts sagen.

Ich hab mir diese Harpa-Tasche gekauft, freue mich schon, wenn ich sie endlich in meinen Händen halte: Art.Nr. 290239708977 in ebay.

Liebe Grüße Diane

Wie bulaggie
die Taschen sehen aus wie die von "BULAGGI",( gibt bei Salamander schuhladen). Sie kosten meist von 50-100.

Gefällt mir

Anzeige
F
frigga_11849690
09.08.09 um 9:01
In Antwort auf posy_12449182

Wie bulaggie
die Taschen sehen aus wie die von "BULAGGI",( gibt bei Salamander schuhladen). Sie kosten meist von 50-100.

Harpa Taschen
Also, mit den Harpa Taschen bin ich total zufrieden. Hab eine im shop www.asmagu.de gekauft.
War güstig und die Qualität war OK.

Gefällt mir

A
an0N_1286720199z
17.08.09 um 19:08

Lieber nicht zu billig
Hi Marion,

hast Recht von wegen Qualität. Bin mit Billig-Tüten auch schon böse auf die Nase gefallen, gesamter Tascheninhalt wegen ausgerissenem Boden (!) mitten in der Fußgängerzone inklusive... .
Also ich rate aus gutem Grund zu Leder oder sehr gut gearbeiteten Kunstleder - und, auch wenn es teuerer ist, ner guten Marke. Muss ja nicht gleich ein Designer-Stück sein.
Ich mache mit L. Credi ganz gute Erfahrungen.

Übrigens habich gestern was neues, ziemlich originelles beim Surfen entdeckt. Nennt sich Zipiz oder Zipit - ich nennsie Reissverschlusstasche. Der Gag: Sind Handtaschen ganz aus RV! Bin drauf und dran mir eine zu bestellen (sign-of-soul. de oder com, ist ein Internetshop) - hat jemand Erfahrungen mit solchen Taschen?

Grüße

Nati

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige