Home / Forum / Fashion & Trends / Marine-Look

Marine-Look

1. März 2008 um 9:47

Hey,

ich liebe gerade zur Frühlings- und Sommerzeit hin den Marine-Look.
Habt ihr ein paar Tipps, wie man diesen Look nicht zu "spießig", aber auch nicht zu übertrieben aussehen lässt?
Was gehört für euch alles zum Marine-Look?

Freue mich auf Antworten!

Mehr lesen

1. März 2008 um 20:54

Also
für mich gehören dazu die Farben rot, weiß und blau.

besonders easy und schön finde ich zum Beispiel rot-weiß oder aber blau-weiß gestreifte Tshirts oder Tanktops (hab zwei, jeweils für ca 5 Euro von H&M) die kriegt man ja billig! dazu dann zum Beispiel eine enge Jeans, einen roten oder weißen Gürtel(hab ich z.B. beide für 11 Euro bei Karstadt gefunden) und Ballerinas.. so zieh ich mich gern an, find das schön sommerlich und nicht zu spießig.. vielleicht gefällt es dir ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 14:08

Marine Look
Hallo,
super Idee, die Mischung aus Marine und Luxus machts: dazu gehören unbedingt ein dunkelblauer Navyblazer mit Goldknöpfen, hellblaue oder blauweiß gestreifte Bluse, ein blauweißrotes Hermès-Tuch mit goldenen Anker-/Tauapplikationen, Edeljeans oder weiße Hose, dunkelblaue Pumps und Handtäschchen. Echter Goldschmuck. Teint leichte Segelbräune, am besten blonde Haare zum Zopf, Designersonnenbrille aufstecken. Genialer Look, nicht spießig.
Ciao Atoinette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 12:31

Schöne Idee
Du brauchst nur einen sommerlichen Hosenanzug in Dunkelblau und einen Hosenanzug in Cremeweiss und dazu ein passendes Top in rot und einen Rock in blau oder blau-weiss gestreift...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper