Home / Forum / Fashion & Trends / Männlich wirken mit 2 Zöpfen

Männlich wirken mit 2 Zöpfen

28. März 2016 um 9:25

Hallo,
ich bin ein Junge, gerade 16 geworden, mit fast knielangen Haaren. Die flechte ich mir unheimlich gerne zu 2 Zöpfen. Meistens gehe ich dann als Mädchen durch, da ich noch eine recht zierliche Figur habe. Das hat mir auch immer einen Mordsspass gemacht, als "junges Fräulein" angeredet zu werden und meine Mädchenhaare/Zöpfe bewundern zu lassen.
Nun bin ich durch den Stimmbruch, ein zarter Bartwuchs spriest auch langsam.
Wie sollte ich mich nun kleiden, um trotz Zöpfen als Mann (an)erkannt zu werden. In in meinem alten Konfirmationsanzug (damals mit 14 ich trug Pferdeschwanz polang und sah immer noch mädchenhaft aus) sehe ich nun mit Flechtzöpfen aus wie ein strenges Fräulein (so jungfernhafte Sekretärin).
Den Rapper Romano mit Zöpfen und in Bomberjacke find ich toll, er wird manchmal als Putin mit Zöpfen bezeichnet.

Also was habt Ihr für Kleidungstipps?

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 12:09

Männlich wirken
Wenn du weibliche Züge hast , dann kleide dich weiblich .
Nicolaboy hat es schon geschrieben ,Röcke und Kleider sind eine Bereicherung in der Herrenmode .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage an alle Frauen: Sexy Unterwäsche für Männer?
Von: hc81
neu
3. Mai 2016 um 10:35
Was tun, wenn die Ferse schlappt
Von: carnevalist
neu
2. Mai 2016 um 17:01
Ultimative Hilfe um die perfekte Hose zu finden!
Von: nastya_12430837
neu
29. April 2016 um 15:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen