Home / Forum / Fashion & Trends / Männlich, mollig & Boots

Männlich, mollig & Boots

7. März 2010 um 1:01

Hab ne Frage an euch hochverehrte Frauen:

Kann ich als 37-jähriger Mann, zudem noch etwas korpulent (178 cm 95 kg) noch Cowboystiefel tragen? Sehen solche Treter nur an schlanken Männern gut aus? Oder bin ich zu alt dafür?
Sind für Frauen Cowboystiefel an Männern ein NoGo?

Danke für Anregungen, Tips und Ratschläge

Grüße

Mehr lesen

7. März 2010 um 19:37

Kann ganz OK aussehen
Cowboystiefel beim Mann? Das kann schon gut aussehen, aber ich denke, dafür muss der Rest des Outfits dazu passen(Jeans, Leder etc.) und eher dezent gehalten werden, sonst wirds too much..
Aber die Stiefel bitte nicht geflammt in diversen Farben.Am besten schwarz oder braun. Auf keinen Fall bunt oder mit Schlangenleder dran! Wie gesagt, dezent und diskret soll es aussehen.
Puncto Übergewicht seh ich es so: Also lieber ein kräftiger gebauter Kerl in den Tretern als ein spindeldürrer Hungerhaken, dem stehen solche Boots nämlich überhaupt nicht.
Ob du zu alt bist? Fahr mal nach Texas oder Arizona, da laufen alle in den Stiefeln rum, ob jung oder alt.

Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 10:57


Also ich mag Cowboystiefel generell nicht - egal ob an Frauen oder Männern....

Aber wenn du sie magst... ich denke, dein Babyspeck wird den Stiefeln nichts ausmachen. Also mach dir da mal keine Sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram