hallo ihr lieben! am freitag bin ich mit meinem freund 1monat zusammen. eigentlich finde ich geschenke zum 1monatigen unnötig aber ich hab erfahren dass er mir auch was schenkt und außerdem wollt ich ihm sowieso bald ein neues armband schenken, weil seins fast kaputt is ..und es soll ein lederarmband/surferarmband hald so für höchstens 20 euro sein jetzt hab ich das problem dass es schon etwas spät ist und ich aus onlineshops nicht bis freitag was geliefert bekomme obwohl ich da so schöne gefunden hab :'( das einzige was ich noch machen könnte, wär in mannheim oder ludwigshafen zu gucken.. aber ich weiß nich wo ich da gezielt für sowas hingehn soll. kann mir vielleicht jemand helfen? danke, liebe grüße
Mehr lesen
Anzeige
U
uta_12322567
10.03.10 um 8:31
Lederarmbänder bei modsch.de Schau doch mal bei www.modsch.de. In der Kategorie Partnerschmuck/Leder oder Armschmuck/Mode findest Du diverse Lederambänder in sehr guter Qualität zu extrem günstigen Preisen.
Die können Die Preis z.Z. so günstig kalkulieren, weil Sie von der Mehrwertsteuer befreit sind.
Achja - und in Deutschland verschicken die versandkostenfrei.
Ich selber bin dort Stammkunde (gibt 'ne Menge Prozente als Rabatt).