Home / Forum / Fashion & Trends / Männerunterwäsche

Männerunterwäsche

21. Februar 2016 um 20:34

Hallo Leute

Wie findet ihr diese Modele bei der Männerunterwäsche?
- http://www.underwear-shop.ch/de/Manstore/MA209612_8000
- http://www.underwear-shop.ch/de/Manstore/M200+Basics+f%C3%BCr+Freaks/MA208154_4409
- http://www.underwear-shop.ch/de/Manstore/reduzierte+Einzelteile/MA208155_5400
- http://www.underwear-shop.ch/de/Manstore/MA208793_4037
- http://www.underwear-shop.ch/de/Manstore/M105+Transparenz/MA208813_8000

Ich finde mitlerweile die Boxershorts etwas langweilig und bin auf der suche nach neuer Unterwäsche von den Damenmodelle gefallen mir besonders die Halfstrings oder die Brazilian jedoch denke ich das die akzeptanz bei den Frauen nicht so gross ist, wenn ein Mann die Damenunterwäsche trägt.

An die Frauen in diesem Forum. Wie findet ihr die Unterwäsche, die ich oben verlinkt hab?

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 8:31

Wenn
ich mir die Auswahl an Herrenunterwäsche in den Läden ansehe, läuft mir nur noch der kalte Schauer runter. Deshalb trage ich nur noch Damen-Panties und Hipster (also normale Tageswäsche). Die fühlen sich viel hautfreundlicher an aund schauen auch nicht aus der Hose raus.
Ich stelle mir schon seit langem die Frage, warum Herrenunterwäsche so hoch geschnitten ist, dass sie aus der Jeans mehrere cm rausschaut. So kann ich doch nicht auf die Strasse gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 18:26
In Antwort auf teerpirat

Wenn
ich mir die Auswahl an Herrenunterwäsche in den Läden ansehe, läuft mir nur noch der kalte Schauer runter. Deshalb trage ich nur noch Damen-Panties und Hipster (also normale Tageswäsche). Die fühlen sich viel hautfreundlicher an aund schauen auch nicht aus der Hose raus.
Ich stelle mir schon seit langem die Frage, warum Herrenunterwäsche so hoch geschnitten ist, dass sie aus der Jeans mehrere cm rausschaut. So kann ich doch nicht auf die Strasse gehen!

Leider
Finden es aber viele Frauen nicht toll, wenn Männer Damenunterwäsche tragen. Hab auch ein paar und die sind toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 8:13
In Antwort auf patrick8827

Leider
Finden es aber viele Frauen nicht toll, wenn Männer Damenunterwäsche tragen. Hab auch ein paar und die sind toll.

Ob
die Frauen das toll finden, interessiert mich nicht. Für mich steht der Tragekomfort bei Unterwäsche an erster Stelle. Ich finde es ja auch nicht toll, wenn Frauen statt schicker Schuhe ausgelatschte Turnschuhe tragen. Habe aber sonst kein Problem damit. Jeder wie er/sie es mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 9:54
In Antwort auf teerpirat

Ob
die Frauen das toll finden, interessiert mich nicht. Für mich steht der Tragekomfort bei Unterwäsche an erster Stelle. Ich finde es ja auch nicht toll, wenn Frauen statt schicker Schuhe ausgelatschte Turnschuhe tragen. Habe aber sonst kein Problem damit. Jeder wie er/sie es mag.

Seh ich auch so.
Jeder soll tragen was er meint. Damenunterwäsche ist nu mal scöner .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 11:14

Unterwäsche
Ein Mann kann auch Damenunterwäsche tragen .
Wer schreibt denn eigentlich vor , was Damen - und was Herrensachern sind ?
Wir sollten von unserm veraltertem Denken abkommen, nur weil auf dem Etikett .oder auf der Verpackung Damen - steht .darf das ein Mann nicht tragen .
Männer können und dürfen auch sogenannte Damensache tragen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2016 um 16:43

Ich finde es sehr sexy,
wenn Männer schicke Damen-Unterwäsche tragen!
Aber auch mal so richtig geile Sachen, mag das.
Henrietta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Best Secret - Anmeldung / Empfehlung!
Von: demon_12430937
neu
12. April 2016 um 21:18
Dessou kalender?
Von: femmemaman7
neu
12. April 2016 um 16:31
Diskussionen dieses Nutzers
Damen-oder Herrenunterwäsche
Von: patrick8827
neu
11. Juni 2016 um 23:06
Teste die neusten Trends!
experts-club