Männerstrings

Einmal eine Frage an beide Geschlechter. Gibt es Männer die Strings tragen und wie ist die Reaktionen der Frauen darauf?
Mehr lesen
Gefällt mir an Männern überhaupt nicht.
1 -Gefällt mir
Ja, gibt es.
Die Reaktionen darauf sind unterschiedlich und am Ende egal, wenn dem Träger das passt. Ich mag zum Beispiel keine Shorts (Boxer und Retro). Ist mir einfach viel zu viel Stoff, auch wenn Frauen drauf stehen, werde ich die Dinger nicht mehr tragen.
5 -Gefällt mir

Ja, gibt es.
Die Reaktionen darauf sind unterschiedlich und am Ende egal, wenn dem Träger das passt. Ich mag zum Beispiel keine Shorts (Boxer und Retro). Ist mir einfach viel zu viel Stoff, auch wenn Frauen drauf stehen, werde ich die Dinger nicht mehr tragen.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Gefällt mir
Mein Mann träge keine. Und das ist auch gut so. Eine von uns beiden reicht, das bin ich die welche träge.
1 -Gefällt mir

Auf dem CSD gibt es das. Denen ist die Reaktion der Frauen darauf aber sehr egal, das sie schwul sind.
1 -Gefällt mir
Auf dem CSD gibt es das. Denen ist die Reaktion der Frauen darauf aber sehr egal, das sie schwul sind.
Es gibt reichlich heterogene Männder, die Strings tragen. Und Strings waren zwischendurch auch in den Verkaufszahlen ganz oben mit dabei und gab es entsprechend von allen Anbietern inkl. so konservativen Firmen wie Mey und Schiesser.
H&M und C&A waren Anfang der 2000er ganz groß dabei Herrenstrings zu verkaufen. Inzwischen bekommt man da nur noch Shorts. Grausam.
Wenn man überlegt, wie sich die Dinger beim Sport tragen lassen, weia. Da sind (je nach Sportart) tatsächlich Strings oder Tangas (also Slips mit dünnen Seitengummis) einfach am besten, weil sie dich bei der Bewegung in keiner Weise einschränken. Kannst dir ja mal überlegen, warum es sowas wie Jocks gibt.
Am Ende ist es eine reine Kopfsache, warum Strings bei Männern "verpönt" sind. Wirkliche Argumente dagegen gibt es nicht.
Gefällt mir
Es gibt reichlich heterogene Männder, die Strings tragen. Und Strings waren zwischendurch auch in den Verkaufszahlen ganz oben mit dabei und gab es entsprechend von allen Anbietern inkl. so konservativen Firmen wie Mey und Schiesser.
H&M und C&A waren Anfang der 2000er ganz groß dabei Herrenstrings zu verkaufen. Inzwischen bekommt man da nur noch Shorts. Grausam.
Wenn man überlegt, wie sich die Dinger beim Sport tragen lassen, weia. Da sind (je nach Sportart) tatsächlich Strings oder Tangas (also Slips mit dünnen Seitengummis) einfach am besten, weil sie dich bei der Bewegung in keiner Weise einschränken. Kannst dir ja mal überlegen, warum es sowas wie Jocks gibt.
Am Ende ist es eine reine Kopfsache, warum Strings bei Männern "verpönt" sind. Wirkliche Argumente dagegen gibt es nicht.
Wenn die Verkaufszahlen so hoch ware, warum bekommt man dann keine Männerstrings mehr zu kaufen?
Gefällt mir
Wenn die Verkaufszahlen so hoch ware, warum bekommt man dann keine Männerstrings mehr zu kaufen?
Das ist eine berechtigte Frage. Ich kann da auch nur vermuten. Die Zeit der Strings ist ja auch bei den Damen vorbei. Ob das nur ein temporärer Trend zu mehr "chüchternheit" ist, oder andauert...ich weiß nicht. Was vor einiger Zeit ein NoGo war (Pantylines) wird jetzt wieder akzeptiert und der String als NoGo geframed... Ehrlich, diese Modeallüren gehen mir auf den Sack. Egal. Du bekommst ja in den Warenhäusern noch Strings. Von HIS (otto), Yorn (Karstadt) gibt es Angebote, Bruno Banani ist dabei, Olaf Benz und Manstore sind die Hochpreiser und dann werden die Onlineshops mit Billigteilen aus Fernost überschwemmt. Also wer will, bekommt auch genügend. Die HIS Teile bei Otto lagen zwischenzeitlich mal in den Top10 der "Topseller".
Gefällt mir

Einmal eine Frage an beide Geschlechter. Gibt es Männer die Strings tragen und wie ist die Reaktionen der Frauen darauf?
Kommt drauf an wie er aussieht? Wenn er einen schönen Körper hat, dann finde ich sehr geil, ansonsten das geht gar nicht
1 -Gefällt mir
Kommt drauf an wie er aussieht? Wenn er einen schönen Körper hat, dann finde ich sehr geil, ansonsten das geht gar nicht
Was eine grundsätzliche Bewertung ist, egal ob Männerstring, Frauenmode etc.
Beginnt aber bei jedem im Kopf.
Gefällt mir
Ich würde gehen, ganz einfach. Und zwar sofort, ohne wenn und aber.
1 -Gefällt mir

Also ich trage im Sommer gerne Netz String oder nichts drunter. Ist schön luftig.
Ich weiß nicht was andere daran schlecht finden.
Gefällt mir

Ich fände esabsolut abstossend. Bei Frauen hingegen genial.
Gefällt mir

Ich fände esabsolut abstossend. Bei Frauen hingegen genial.
Was ist daran abstoßend? Ihr Frauen seht doch gerne knackige Männerhintern.
1 -Gefällt mir
Was ist daran abstoßend? Ihr Frauen seht doch gerne knackige Männerhintern.
Also ich nicht.
Gefällt mir
Ist Geschmackssache. Mein Freund hat mir zuliebe letzten Sommer mal einen String getragen. Er sollte es mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, da er sich von mir wünscht, dass ich nur Strings trage. Ergebnis: irgendwie gefiel es mir an ihm nicht. Aber es jeder Mann so machen, wie er mag.
Gefällt mir
Es entspricht vielleicht nicht dem derzeitigen Trend in Sachen "political correctness", aber wenn ich einen Mann sehe, der einen String trägt und damit auf männliche Weise auf Frauen sexy wirken wirken will, dann habe ich immer das Gefühl, dass er von einem falschen Rollenverständnis ausgeht.
Bei Männern, die gut durchtrainiert sind, finde ich es vom Anblick her immer noch am sexiesten wenn sie gar nichts anhaben oder vielleicht einen Lendenschurz oder so etwas. Insgesamt halt möglichst wenig Firlefanz. Aber String - darauf stehe ich bei Männern gar nicht.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Es entspricht vielleicht nicht dem derzeitigen Trend in Sachen "political correctness", aber wenn ich einen Mann sehe, der einen String trägt und damit auf männliche Weise auf Frauen sexy wirken wirken will, dann habe ich immer das Gefühl, dass er von einem falschen Rollenverständnis ausgeht.
Bei Männern, die gut durchtrainiert sind, finde ich es vom Anblick her immer noch am sexiesten wenn sie gar nichts anhaben oder vielleicht einen Lendenschurz oder so etwas. Insgesamt halt möglichst wenig Firlefanz. Aber String - darauf stehe ich bei Männern gar nicht.
Ich habe echt nicht dagegen, wenn ein Mann schöne Körper hat und dabei ein Stringtanga trägt. Schließlich gibt es für Männer auch Badestrings und meine Meinung nach hat das auch nicht mit Gay zu tun. Aber jeder hat anderen Geschmack.
1 -Gefällt mir
Ich habe echt nicht dagegen, wenn ein Mann schöne Körper hat und dabei ein Stringtanga trägt. Schließlich gibt es für Männer auch Badestrings und meine Meinung nach hat das auch nicht mit Gay zu tun. Aber jeder hat anderen Geschmack.
Dass es mir nicht so gut gefällt, heisst ja nicht, dass ich etwas dagegen habe. Ich würde nicht gegen Stringtanga tragende Männer angehen wenn die sich damit gefallen. Ich denke in so einem Fall still und leise bei mir, dass das seltsam aussieht. Ich habs auch jetzt nur deswegen gesagz, weil explizit danach gefragt worden ist, wie Frauen das finden und ich eine Frau bin.
1 -Gefällt mir
an männern finde ich es gar nicht schön.
hab mal in der umkleide vom wellnessbereich (gemischt) einen älteren mann im string gesehen, das war wirklich zu viel für meine augen
Gefällt mir
an männern finde ich es gar nicht schön.
hab mal in der umkleide vom wellnessbereich (gemischt) einen älteren mann im string gesehen, das war wirklich zu viel für meine augen
Oje, das kann ich verstehen. Aber sowas sieht man zumindest nicht alle Tage.
Gefällt mir
Oje, das kann ich verstehen. Aber sowas sieht man zumindest nicht alle Tage.
Was eventuell sogar Teil des Problems ist
Wenn der Männerstring als alltägliches Kleidungsstück wahrgenommen würde, fiele es nicht mehr als "komisch" auf, sondern eben als normal.
Früher waren Frauen die Hosen trugen ja krass ab der Norm, heute kräht da kein Hahn mehr nach.
Gefällt mir

Ich sehe das genauso, es sollte schon ästhetisch aussehen und nicht reingezwengt.
Gefällt mir

In diesem Sinne ..
Ich mag deine Antworten und deine sicht auf die Dinge
1 -Gefällt mir
1 -Gefällt mir
Ein gut gebauter Mann in Spitzensteing kann schon sehr betörend sein.....
Gefällt mir
Der Thread ist zwar schon alt, aber die Frage vielleicht doch noch aktuell?
Ich kann folgende Männerstrings empfehlen, von denen ich einige trage. Sie sind sehr gut verarbeitet, das Material 1A haltbar. Leider hat sich der Schnitt geändert, so dass sie jetzt knapper ausfallen:
Fabio Farini 4er-Pack maskuline Herren String-Tangas => kann man bei Ebay kaufen.
Gefällt mir
Mir gefallen Strings allgemein nicht. Weder an Männern noch an Frauen.
Gefällt mir

Mir gefallen Strings allgemein nicht. Weder an Männern noch an Frauen.
Ich finde bei einem schön geformten Po ist der String das perfekte Wäschestück.
Gefällt mir
Der Thread ist zwar schon alt, aber die Frage vielleicht doch noch aktuell?
Ich kann folgende Männerstrings empfehlen, von denen ich einige trage. Sie sind sehr gut verarbeitet, das Material 1A haltbar. Leider hat sich der Schnitt geändert, so dass sie jetzt knapper ausfallen:
Fabio Farini 4er-Pack maskuline Herren String-Tangas => kann man bei Ebay kaufen.
Aktuell waren Calvin Klein Thongs im Angebot. Muss sagen, sie sitzen perfekt. Meine bisherigen Favoriten von HOM haben Konkurrenz bekommen
Gefällt mir
Ich würde nie Strings anziehen als Mann . Viel zu wenig Stoff dran .
1 -Gefällt mir

Mein Schatz trägt zum Glück keine Strings
Gefällt mir
Mein Schatz trägt zum Glück keine Strings
Da hast du wirklich Glück
Gefällt mir