Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Männerschuhe mit Absatz !

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2012 um 13:58
M
muirmn_12150982
11.10.12 um 15:32

Gibt es solche Schuhe überhaubt zum kaufen ??

Typischer Männerschuh ab 8 - 12 cm Absatz ohne Plateau.

Also keine Damen Heels, Pumps od. so.

Mehr lesen

K
kajo_12474640
11.10.12 um 15:55

Ich
hab starke Zweifel, dass es sowas im üblichen Handel so was gibt. Kenn mich da nicht aus.
Grundsätzlich aber finde ich es eine Unverschämtheit und Diskriminierung von Seiten der Modeindustrie, dass hohe Absätze in der Herrenschuhmode kategorisch ausgeschlossen werden. Es ist so schon schwierig genug, überhaupt einen Herrenschuh mit Absatz zu finden, selbst, wenns nur 2cm sind. Da wird man bereits schon mit 4cm Absätzen schief angeschaut, um nicht zu sagen:" Der trägt ja Fetisch-Heels!"

Gefällt mir

S
sandor_12939721
12.10.12 um 14:06

Kein Gebrabbel
Früher waren Cowboystiefel in Mode, die hatten durchaus auch bei Männern 5-6 cm Absatz. Heute sind die nicht mehr sooo modern, aber es gibt sie noch. Und speziell in USA auch mit höheren Absätzen.
Auf dem Auktionshaus findest Du auch Anbieter, die höhere Absätze herstellen.

Ansonsten wirst du Dich mit dieser Absatzhöhe eher schwer tun, was Brauchbares zu finden.
Ich könnte noch Tips geben, aber dann lieber per PN, da mir hier im Forum zu viele Tunten unterwegs sind.

Gefällt mir

N
nohemi_12725156
12.10.12 um 14:22

!!!
Finde ich schrecklich!

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
12.10.12 um 14:50
In Antwort auf nohemi_12725156

!!!
Finde ich schrecklich!

Begründung, Erklärung?

Gefällt mir

J
jenaro_12486646
15.10.12 um 20:09

Fluevog Prince George
Fluevog Prince George:

http://www.fluevog.com/code/?pp=1&view=detail&p=153&colourID=3323

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kajo_12474640
16.10.12 um 11:48

Wie
kommst Du denn darauf? Ich habe lediglich eine Frage gestellt, mehr nicht.