Home / Forum / Fashion & Trends / MÄNNERROCK ?

MÄNNERROCK ?

25. Januar 2017 um 1:03

Schottenrock geht Knielang.
Nicht für jeden Mann kleidsam.
Männerrock der weit und bodenlang ...einfarbig schwarz.dunkelbraun.weis.glatt oder 2-3 Stufennähte hat. Kann betimmten Männern stehen. Die Körberlichen proportional,s soĺlten Männlich, etwas trainierten. Oberkörper Männlichkeit darstellen... Es gibt einige Männer da würde ein langer Rock cool aussehen. Ich habe über Englische und Italienische. Designer einiges gesehen ... Röcke sind bei Frauen die Figur haben eine heiße Sache...Aber bei Männern kann es auch sexy aussehen ohne Weiblich zu wirken .... In meiner Freizeit finde ich Bodenlange Röcke sehr bequem ... Meine Freundin findet es cool... ,,PS : Es gibt Männer das sieht es einfach nur lächerlich aus. Aber nicht bei allen.

Mehr lesen

28. Januar 2017 um 17:45
In Antwort auf powerman1960

Männerrock der weit und bodenlang ...einfarbig schwarz.dunkelbraun.weis.glatt oder 2-3 Stufennähte hat. Kann betimmten Männern stehen. Die Körberlichen proportional,s soĺlten Männlich, etwas trainierten. Oberkörper Männlichkeit darstellen... Es gibt einige Männer da würde ein langer Rock cool aussehen. Ich habe über Englische und Italienische. Designer einiges gesehen ... Röcke sind bei Frauen die Figur haben eine heiße Sache...Aber bei Männern kann es auch sexy aussehen ohne Weiblich zu wirken .... In meiner Freizeit finde ich Bodenlange Röcke sehr bequem ... Meine Freundin findet es cool... ,,PS : Es gibt Männer das sieht es einfach nur lächerlich aus. Aber nicht bei allen.  

Männer können und dürfen auch sogenannte Damenröcke tragen .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 19:03
In Antwort auf powerman1960

Also ich bin auch ein Freund gewisser weiblicher Kleidungsteile, aber Rock bei Mann finde ich nicht sehr schön und würde ich nie anziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
neues Kleidungsstück aus zwei gebrauchten Kleidungsstücken
Von: bippet
neu
28. Januar 2017 um 9:33

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen