Home / Forum / Fashion & Trends / Männermode - Boxershorts out?

Männermode - Boxershorts out?

25. April 2010 um 20:38

Hallo, in der Bildzeitung (Seite 4) vom 21.01.2009 wurde über die Dessous-Trends der Berliner Modewoche berichtet. Unter anderem kam auch ein Beitrag "Und das tragen die Männer drunter". Hier schrieb der Modedesigner Dominik Laux folgendes: "Auch Männer müssen auf die Wäsche für drunter achten". Schluss mit schlabbrigen Boxershorts. Das ist was für Teenie-Jungs von 12- 16. Angesagt sind schicke bunte Pants, so z. B. die WM-Höschen Pant von www.dynamico-underwear.com Wie ist Euere Meinung? Sterben die hässlichen Boxer-Shorts langsam aus und wird es drunter beim Mann mit der Zeit etwas weniger Stoff? Viele Frei- und Hallenbäder haben beim Mann die Boxerbadehose ja bereits verboten.

Gruß Joachim

Mehr lesen

25. April 2010 um 23:30

Für mich waren die nie "in"
Pardon, aber ich muß wissen wohin mit meiner Männlichkeit. Mal links, mal rechts, das ist nichts für mich. Deswegen bevorzuge ich Strings, bei denen ein klar definierter (und ausreichend großer) Platz in der Mitte vorgesehen ist. Ist für mich einfach am angenehmsten, und meiner Frau gefällt es solange ich meine Figur halte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen