Home / Forum / Fashion & Trends / Männerkleider und High-Heels

Männerkleider und High-Heels

13. Juli 2014 um 15:31

Hallo liebe Mädels und Jungs

Ich bin neu hier und habe schon viele interessante
Dinge zum Thema Männer in High-Heels gelesen.

Sehr gerne trage ich ebenfalls Damenschuhe,einfach alles
was mir gefällt.

Normalerweise gehe ich als Frau weg.

Ich bin sehr schlank,ca 65 kg und 179 cm gross.

Nun aber würde es mich interessieren,wie ich meine Schuhe mit Herrenkleidern kombiniere.

Im Sommer trage ich normale Jeans und T-Shirt.Wenn
es kühl ist,ein Sweatshirt.

Kann ich so Pumps oder vor allem Sandaletten
tragen?

Könnte ich da nicht auch gleich eine enge Damenjeans tragen?Das gefällt mir besser.

Oder wie ist es mit Capri-Jeans? (Mein Körper wird regelmässig enthaahrt.)

Ich würde auch normal,d.h. ohne lange Haare und Make-Up
im Kleidchen herumlaufen.

Hat mir da jemand tolle Modetipps?
würde mich darüber freuen.





Mehr lesen

20. Juli 2014 um 20:29

Damenjeans
Ich würde auf jeden Fall Damenjeans tragen. Die haben einen höheren Tragekomfort als Männerjeans, da der Stoff feiner ist. Da Du schlank bist darf es ruhig etwas enger sein, damit nichts herumschlabbert und Du nicht aussiehst, als ob Du kurz vor dem Verhungern wärest.

Sandaletten gehen immer, aber bitte, bitte keine Strümpfe dazu anziehen, insbesondere wenn Du Caprihosen tragen willst. Das schaut einfach nach Opa, der unter der Fuchtel von Oma steht und nichts mehr zu melden hat, aus, auch wenn man es oft sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 15:48
In Antwort auf ladykiller4711

Damenjeans
Ich würde auf jeden Fall Damenjeans tragen. Die haben einen höheren Tragekomfort als Männerjeans, da der Stoff feiner ist. Da Du schlank bist darf es ruhig etwas enger sein, damit nichts herumschlabbert und Du nicht aussiehst, als ob Du kurz vor dem Verhungern wärest.

Sandaletten gehen immer, aber bitte, bitte keine Strümpfe dazu anziehen, insbesondere wenn Du Caprihosen tragen willst. Das schaut einfach nach Opa, der unter der Fuchtel von Oma steht und nichts mehr zu melden hat, aus, auch wenn man es oft sieht.

Damenjeans

Ne Du bei mir kommen keine Strümpfe in die Sandaletten!!
Auf keinen Fall!
Ich kann auch keine Frau verstehen welche Strümpfe in den Sandaletten trägt.

Und dann einfach ein gewöhnliches T-Shirt darüber?
Die meisten von mir sind einfarbig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club