Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Männerhemden für Frauen

Letzte Nachricht: 15. Juli 2005 um 13:22
E
ellis_11911147
07.07.05 um 8:46

Hallo,
wie findet ihr es wenn Frauen Männersachen anziehen?
Meine Frau zieht gerne mal ein Hemd von mir an.
Sie findet es bequem und meint es wäre doch nichts dabei,
wenn sie als Frau was von ihrem Mann anzieht.

Fragt
Ausus

Mehr lesen

A
antje_12511012
07.07.05 um 14:43

Why not?
Hi Ausus!

Ich zieh ab und zu mal alte Nikki-Pullis von meinem Freund an, allerdings nur zum zu Hause rumlaufen, weil sie mir doch etwas groß sind... aber schön bequem und kuschelig!

Wenn Deine Frau das auch gerne tut, warum nicht? Es gibt auch Frauen, zu denen passt das vom Stil her besser, als sich in enge Tops oder Kostümchen zu zwängen (ich übertreib jetzt)
Und eine Frau im Männerhemd kann doch auch ganz reizvoll sein, oder?

Gruß!

Gefällt mir

H
hani_12950857
07.07.05 um 16:14
In Antwort auf antje_12511012

Why not?
Hi Ausus!

Ich zieh ab und zu mal alte Nikki-Pullis von meinem Freund an, allerdings nur zum zu Hause rumlaufen, weil sie mir doch etwas groß sind... aber schön bequem und kuschelig!

Wenn Deine Frau das auch gerne tut, warum nicht? Es gibt auch Frauen, zu denen passt das vom Stil her besser, als sich in enge Tops oder Kostümchen zu zwängen (ich übertreib jetzt)
Und eine Frau im Männerhemd kann doch auch ganz reizvoll sein, oder?

Gruß!

No No No!
"Nein, das geht nun absolut nicht!
Wie schaut denn das aus, eine Frau in Männerhemden? Beim besten Willen nicht. Dann kann sie sich ja gleich noch eine Krawatte und maskuline Schuhe in schwarz anziehen."

So ähnlich würde der Beitrag aussehen, wenn eine Frau gefragt hätte, ob ihr Mann ihre Sachen anziehen darf. Also liebe Damenwelt: Entweder wir dürfen auch Eure Sachen anziehen und auf Eure Unterstützung hoffen (nicht immer nur "nein das geht nicht", oder wir lassen beide die Klamotten den anderen Geschlechtes in Ruhe.

Gruß,
Michael

Gefällt mir

E
eryn_12735428
07.07.05 um 16:20
In Antwort auf hani_12950857

No No No!
"Nein, das geht nun absolut nicht!
Wie schaut denn das aus, eine Frau in Männerhemden? Beim besten Willen nicht. Dann kann sie sich ja gleich noch eine Krawatte und maskuline Schuhe in schwarz anziehen."

So ähnlich würde der Beitrag aussehen, wenn eine Frau gefragt hätte, ob ihr Mann ihre Sachen anziehen darf. Also liebe Damenwelt: Entweder wir dürfen auch Eure Sachen anziehen und auf Eure Unterstützung hoffen (nicht immer nur "nein das geht nicht", oder wir lassen beide die Klamotten den anderen Geschlechtes in Ruhe.

Gruß,
Michael

Oder du machst, was du willst..
...und andere machen das, was sie wollen?!

wieso brauchst du dafür "unterstützung" von fremden frauen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
huey_12712450
14.07.05 um 22:02

Männerhemden für Frauen finde ich....
.......schööööööööön!

http://www.knotiegirls.com/images/0387.jpg
http://www.knotiegirls.com/images/0381.jpg
http://www.knotiegirls.com/images/0390.jpg

Mane72

Gefällt mir

J
jakub_12951013
15.07.05 um 13:22

SCHLECHT!
Nein, da ist auch nichts dabei, aber es sind nicht umsonst MÄNNER-Hemden. Zuhause ist es mir egal, da kann sowas ja bequem sein, auch die dann viel zu großen Pullis etc, aber sonst...
Schön ist es nicht, weiblich ja erst recht nicht und wenn sie einfach nur "schlabber"-Klamotten haben will kann sie die ja auch kaufen - aber bitte in der Frauenabteilung!

Im Gegenzug kannst du ja mal einen Mini von ihr (natürlich nur Zuhause) anziehen, mit der Begründung es wäre ja nicht schlimm wenn du als Mann mal was von deiner Frau anziehen würdest. Mal sehen was sie von ihrem eigenen Argument hälßt und wie gleichberechtigt die Dame denkt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige