Home / Forum / Fashion & Trends / Männergeschenk - Armbanduhr?

Männergeschenk - Armbanduhr?

3. April 2017 um 9:28 Letzte Antwort: 30. April 2017 um 22:55

Hallo alle miteinander, ich brauche mal ganz ganz dringends euren Rat! Und zwar geht es um meinen Mann, der hat nämlich bald Geburtstag und ich überlege schon seit zwei Wochen, was ich ihm schenken soll. Bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass eine Armbanduhr ein ganz schönes Geschenk für seinen 34. wäre. Leider kann ich mich nicht entscheiden, welches Modell oder welchen Style ich für ihn auswählen soll. Ich hatte mich schon hier etwas umgeschaut: http://herrenuhren-xxl.de/analoguhren habe aber keinen Plan, welches Modell mir am besten gefällt. 
Leider habe ich überhaupt gar keine Ahnung von Männermode und brauche Rat von euch Fashionexperten 

Mehr lesen

6. April 2017 um 8:59

Hi, was darf die Uhr denn kosten? Mein Freund hat eine Uhr von Diesel, die schwarze "RASP" - hab sie grad hier gefunden. Vielleicht gefällt sie auch deinem Mann, sie ist neutral und passt überall dazu. Mein Vater ist eher der protzigere Typ Er braucht ein bisschen Gold dran, und vor allem diese kleine Mini-Uhren drinnen die Zusatzinfos anzeigen und die mir persönlich viel zu unübersichtlich sind. Die hier hätte ich spontan auf deiner Seite gefunden, die würde ihm vermutlich gefallen.
Beschreib doch mal deinen Mann etwas genauer, dann können wir besser helfen

Gefällt mir
30. April 2017 um 19:24

Wenn du noch nichts an Uhren gefunden hast,würde ich dir raten mal nach Edeluhren zu suchen.Das sind sehr elegante Uhren und man kann sie zu jedem Outfit kombinieren.

Gefällt mir
30. April 2017 um 22:55

59 jahre und heißt doedel4.oh man du tust mir leid haha

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club