Home / Forum / Fashion & Trends / Männercorsagen? OK oder No Go?

Männercorsagen? OK oder No Go?

13. Mai 2010 um 20:21

Hallo,

ich habe meine Frage hier nicht gefunden, sorry.

Wie finden die Frauen es hier, wenn ein Mann eine Männercorsage trägt, um einen flachen Bauch zu haben? Es geht nicht darum Frauenklamotten zu tragen.
Wenn eine Frau mit einem Mann ausgeht, der seine Figur mit einer solchen Corsage "verschönert". Wie würdet Ihr reagieren? Wäre das für Euch OK? Oder würdet Ihr den Bauchansatz lieber haben weil Ihr solche Dinge an Männern blöd findet?
Wenn Ihr als Frau einen Mann irgendwo kennenlernt, seine Figur ansprechend findet und erst später feststellt, daß er eine Corsage trägt, um so auszusehen. Ein No Go?
Wie würdet Ihr reagieren, würdet Ihr erkennen, daß der Mann unter dem Hemd eine Corsage trägt? Zum Beispiel in einer Bar oder einem Restaurant.

Ich würde mich über ein paar generelle Meinungen freuen.

Viele Grüße

Bobby

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 11:34

Warum nicht?
Wenn ein Mann gegen seinen Bauchansatz eine Korsage oder ein Mieder trägt, ist nichts dagegen zu sagen.
Mein Mann trägt auch seit längerem formende Mieder. Zuerst eine Miederhose. Mittlerweile trägt er täglich entweder einen Hüfthalter oder ein Korselett. Es tut seiner Figur gut und er fühlt sich wohl darin.
Ein Mieder wirkt bei einem Mann genauso wie bei einer Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 12:08

Schade...
...ich hätte gedacht ich bekomme hier ein paar mehr Meinungen.
Aber na ja, danke für die bisherigen

Bobby

9. September 2010 um 18:13

Ist zu empfehlen
Doch ich habe auch schon unter dem Anzug getragen. Ich habe den Eindruck, dass mein Bauch doch auch ein bisschen flächer wird. Dass gibt einem doch mehr Sicherheit. Was auch noch zu empfehlen ist, ein Hemd zu tragen, dass nicht allzu transparent ist.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen