Home / Forum / Fashion & Trends / Männerbody

Männerbody

1. Februar 2010 um 8:43

Hallo!

Kennt ihr Bezugsquellen von Männerbodies? Sie sollten aber nicht vom Typ Pornostar sein. Bis jetzt habe ich eigentlich nur einen gefunden der halbwegs normal aussieht: http://shop.adamsblatt.com/de/shop/herren/marken/mundo-unico/unico-body-suit-mundo-unico-ma enner-herren-unterwaesche-body -suit-underwear-einteiler-body -suit-201.html , der ist allerdings etwas teuer.

lg,
lituss

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 7:35

Body`s
Hi, ich kenne Dein Problem, deshalb trage ich auch Damenbody`s von Bon Prix und bin sehr zufrieden mit dem Material und der Passform. Liebe Grüße - Petera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 12:56

Männerbody
dachte garnicht dass da die Nachfrage garnichtmal so gering zu ist. Merkwürdig dass es dann eigentlich kein Angebot gibt.

Ich habe jetzt noch was gefunden:
http://www.daviswear.de/deutsch/shop/index.html
Preislich zwar auch sehr hoch dafür eine riesen Auswahl. Hat da schon mal jemand bestellt, wie sind die Erfahrungen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 19:28

Tollen Männershop gefunden, auch viele Bodys
Hallo,
ich hab über ebay einen tollen Internetshop gefunden.
www.men-more.de
Die haben immer Bodys für meinen Mann da und besorgen einem auch bestimmte Artikel auf Nachfrage.
Ich hab auf jedenfall was gefunden für meinen Süßen.


Gruß
sammy2901

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 0:29

Männerbody
Ich trage als Mann auch Bodys.
Vor einigen Jahren habe ich in irgent einem Katalog noch einen Männerbody bestellt.
Ich habe diesen Body noch,aber ich trage ihn nicht ,weil er für mich unpraktisch ist. (Knopfleiste endet am Bauchnabel und Sliptei ist wie eine Boxershorts)
Die Bodys welche ich trage ,sind Damenbodys von unterschiedlichen Herstellern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen