Home / Forum / Fashion & Trends / Männer und Stiefel !!!

Männer und Stiefel !!!

19. Oktober 2010 um 21:58

Okay, ich hab ein verdammtes Scheiß Problem!
Ich hab mir in den Kopf gesetzt, mir hohe Schaftstiefel zuzulegen ...damit meine ich jetzt nicht den Absatz. Aber die Stiefel sollten schon bis knapp unters Knie reichen und nach Möglichkeit auch Verzierungen wie Schnallen haben. Aber auf gar keinen Fall suche ich Gothic-Stiefel, da sie mir einfach nicht elegant genug sind.
Eigentlich suche ich etwas wie Reiterstiefel oder ähnliches.
Nur ...wo zum Henker finde ich solche Stiefel???
Ich suche jetzt schon seit Tagen im NET aber finde nichts adäquates.
Kann mir jemand nen Tip geben?

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 7:09

Schau mal ...
.... bei Zara (online oder im Laden).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 15:11
In Antwort auf haukur_11858413

Schau mal ...
.... bei Zara (online oder im Laden).

Größe?
Was für eine Größe hast du denn? Bis 41 oder evtl. 42 gibts ja so einiges, darüber musst du dann suchen ... Ein paar Tips hätte ich aber schon (bin nämlich selber mit etwas größeren Füßen "gesegnet"
http://www.afix-sport.de/schuhe_uebergroesse/damenschuhe-uebergroessen/
http://www.schuhplus.com/
http://www.gebrueder-goetz.de/Schuhe-Shop,10101,12703,de
http://www.uebergroessen-miesner.de/
http://www.kyki-damenschuhe.de/
http://www.soniadiaz.com/
http://www.shoemanic.com/de/Damen/Schuhe/Extragroessen
Getestet hab ich noch nicht alle, also keine Ahnung, ob das klappt ... Bei Götz war ich schon im Laden, die sind in Ordnung!

Ich hoffe, das hilft die weiter. Liebe Grüße,

perserkatze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 17:57
In Antwort auf haukur_11858413

Schau mal ...
.... bei Zara (online oder im Laden).

Zur Info
Zara geht von Größe 40 - 45

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 22:26

Stiefel in Berlin
Ich kenne das Problem, und habe auch vile im Internet gesucht und es waren bei Online Bestllungen auch mal Fehlkäufe dabei,
wenn du mal nach Berlin kommen solltest, da bin ich beruflich jetzt da habe ich im Stadteil Steglitz ein Schuhladen für Übergrößen entdeckt, und auch ein paar schöne Lederstiefel gefunden, und der Ladenbesitzer verkauft die auch ohne mit der Wimper zu zucken, ich trage die auch im Alltag ab und zu und keiner sagt was, ich habe auch so festgestellt, dass in Berlin die Leute viel individueller rumlaufen können als in anderen Gegenden das genieße ich richtig. OK ich gebe auch zu viele Laute können nicht immer in Berlin sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 13:01

Das Modell
von Belmondo findest du aktuell auch wieder, z.B. bei Schuh-Wetsch, Goertz, amazon etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 15:46

Habe ich gekauft
Hi,

ich habe mir vor kurzem diese Stiefel gekauft:
http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Stiefel/Boras-Stiefel-schwarz-1683701310/?orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&department=all&search=boras&index=20&qnt=1, dazu eine Röhrenjean. Zum Glück bin ich jetzt schlanker dass es ganz gut aussieht, oder was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 20:47

Kniehohe Herrenstiefel aus Holland
Ich habe vor vier Wochen in Holland elegante, kniehohe Lederstiefel für Herren gekauft, nicht gerade billig, dafür sehr gut verarbeitet und mit einem super Tragkomfort. Nachschauen im Internet auf http://www.bootsandwoods.nl/ - eine seriöse Firma von Jacqueline de Heer. Ich habe das Modell "All Weather Boot Brede Schacht" in der Grösse 42 gekauft. Diese Stiefel trage ich praktisch täglich und habe schon viele Komplimente - besonders von Damen - erhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 8:42

Hohe Stiefel
Das ist ein super Stiefel für Herren von: Cesare Paciotti


http://www.cesare-paciotti.com/index.php/it/cesare-paciotti/uomo/paciotti-calzature-uomo/an-dark-calf-black-pg44483008.html#.UnKA7zMrnIV



Das ist ein super Stiefel für Herren von: Sergio Rossi:

http://www.farfetch.com/shopping/men/sergio-rossi-buckled-boot-item-10524038.aspx?storeid=9017


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 11:00

Männer und Stiefel
Es kommt ganz auf die deine Schuhgröße an, denn bis Größe 41 ist dies garkein Problem einfach in der Damenabtielung stöbern da gibt es sehr oft Stiefel die du als Mann auch ohne wieteres tragen kannst und auch wie für einen Mann gemacht aussehen.
Bis Größe 44 kannst du dann noch Damenstiefel in Übergrößen kaufen z.B. Deichmann hat immer richig tolle Stiefel zu erschwinglichen Preisen.
Ab der Größe 44 wirds dann schwieriger da die Stiefel für Männer meist nur von Luxusmarken angeboten werden und dann auch richtig teuer sind.
Schau dich einfach im Internet mal ein bisschen um was dir gefällt und da findet sich immer etwas.
Hab mir vor kurzem diese Stiefel gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 12:00

Schau mal auf yoox.com
Z.B.:
http://www.yoox.com/at/herren#/dept=shoesmen&gender=U&page=1&attributes=%7b%27ctgr%27%3a%5b%27stvl%27% 5d%7d&season=X

LG didlboot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook