Forum / Fashion & Trends

Männer und Schuhe!?

Letzte Nachricht: 10. März 2005 um 22:14
19.08.04 um 18:54

Irgendwie kann ich das nicht genau verstehen, was männer so anziehend an offenen schuhen bzw. an sandaletten finden.

wenn es das wetter hergibt, trage ich fast nur sandaletten, keine besonders auffälligen mit hohen absätzen oder so sber eigentlich immer recht schöne, elegante. Voraussetzung für mich ist, dass ich in ihnen gut laufen kann.

mein freund gibt mir ziemlich häufig zu erkennen, dass er meine schuhe an mir sehr erotisch findet. seitdem habe ich das gefühl, dass mir auch meine kollegen vermehrt auf meine füssen schauen.

wer kann mir sagen, was daran so fesselnd ist.

LG Marscha

Mehr lesen

20.08.04 um 9:32

Haloo Marsch
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass man in diesen Schuhen viel Haut sieht. Das Untebewusstsein bezieht dies auf den ganzen Körper und die Gedanken spielen los...

Ich finde übrigens offene Schuhe oder schöne Sandaletten an Frauen auch sehr schön, "obwohl" ich eine Frau bin

Gefällt mir

20.08.04 um 10:53
In Antwort auf

Haloo Marsch
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass man in diesen Schuhen viel Haut sieht. Das Untebewusstsein bezieht dies auf den ganzen Körper und die Gedanken spielen los...

Ich finde übrigens offene Schuhe oder schöne Sandaletten an Frauen auch sehr schön, "obwohl" ich eine Frau bin

Hi luderchen
hi luderchen,
ich trage ebenfalls sehr gerne offene schuhe, bloss ist mir bis jetzt immer die erotische wirkung meine füsse bzw. meiner sandalen verborgen geblieben. Natürlich ist es ein schönes gefühl, eine sandalette zu tragen. ich wusste bloss nicht, dass man es auch sooo schön findet.

LG Marscha

Gefällt mir

20.08.04 um 10:55
In Antwort auf

Haloo Marsch

Hi luderchen
hi luderchen,
ich trage ebenfalls sehr gerne offene schuhe, bloss ist mir bis jetzt immer die erotische wirkung meine füsse bzw. meiner sandalen verborgen geblieben. Natürlich ist es ein schönes gefühl, eine sandalette zu tragen. ich wusste bloss nicht, dass man es auch sooo schön findet.

Hat dein freund/mann dich schon mal darauf angesprochen??

LG Marscha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.08.04 um 11:02
In Antwort auf

Hi luderchen
hi luderchen,

Hat dein freund/mann dich schon mal darauf angesprochen??

LG Marscha

Schuhe
Mein Freund mag es wenn ich hohe Schuhe trage, dann ist es fast egal was für welche, hauptsache sie stehen mir

Er findet dann immer, durch die Stehposition sehen meine Beine so toll aus, weil ja dann die Muskeln anders belastet werden als bei flachen.

Gefällt mir

20.08.04 um 11:08
In Antwort auf

Schuhe
Mein Freund mag es wenn ich hohe Schuhe trage, dann ist es fast egal was für welche, hauptsache sie stehen mir

Er findet dann immer, durch die Stehposition sehen meine Beine so toll aus, weil ja dann die Muskeln anders belastet werden als bei flachen.

Hohe Absätze...
sind deiner Gesundheit nicht gerade förderlich. Ich hoffe, du trägst hohe Schuhe in erster Linie, weil sie dir gefallen und nicht nut wegen deines Freundes. Ich achte darauf, dass ich elegante und schöne schuhe trage, aber auch, dass sie einigermassen bequem sind und ich den ganzen tag in ihnen verbringen kann. Oft ist es aber immer eine Gratwanderung die Mitte zwischen hübschen Schuhen und angenehmen Gehens zu finden. Momentan trage ich meine Lieblingssandalen. Sie haben einen 4 cm hohen Absatz. Die fühlen sich toll an und sind bequem beim Gehen.

LG Marscha

Gefällt mir

10.03.05 um 22:14
In Antwort auf

Hi luderchen
hi luderchen,

LG Marscha

Frauen in Heels
Hi Mädels,

da Euch ja interessiert, was Männer daran finden hier mal meine Einstellung dazu (veilleicht trägts zum Verständnis bei):

Ich finde Frauen die barfuß hohe Hacken tragen unheimlich erotisch. Wahrscheinlich liegt es daran, daß die Füße nackt sind und zwanghaft in eine unatürliche Form gebogen werden, die den Fuß kleiner erscheinen läßt. Am besten gefallen mir hochhackige Pantoletten, die nur mit einem schmalen Riemen am Fuß gehalten werden. Dabei sollte die Frau aber die Ferse noch ordentlich vom Schuh heben können.
Manchmal schaue ich mir Frauen in Pantoletten heimlich von hinten an, nur um einen Blick auf die Sohlen zu erhaschen. Ich glaube die Sohle übt einen besonderen Reiz aus, weil der Fuß dort besonders empfindlich und kitzelig ist. Klingt blöd, aber nackte Fersen (ohne Riemchen)finde ich besonders scharf. Manchmal lösen sich die Fersen der Frau beim Gehen auf Pantoletten auch mit so einer Art klebrigem Geräusch. Wüßte gerne warum das nur manchmal entsteht - Wißt Ihr das ? Die Schuhhersteller scheinen das mit den pantoletten zu ahnen und verzieren oft die Auflage für die Fersen entsprechend reizvoll. das wird natürlich nur sichtbar, wenn die Trägerin die Ferse anheben muß, oder die Schuhe auszieht.
Natürlich weiß ich, daß das laufen in solchen Heels schwierig für Euch ist, aber ab und an könntet Ihr uns schon damit erfreuen (im eigenen Interesse).

Grüße an alle Heels Trägerinnen

Pete

Gefällt mir