Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Männer und damenhandschuhe

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2007 um 21:40
D
durand_12065102
06.12.07 um 23:21

hallo leute
ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich eher schmale männerhände (in der Herrenabteilung passen mir keine der angegenbenen grössen)und so habe ich mir welche in der damenabteilung eines grossen kaufhauses geholt, diese in grösse 8 passen sehr gut.
so wie wirkt das nun wenn ich sie anziehe (bis ellenbogen reichend) auf die frauenwelt? interessier das überhupt irgend jemand? oder registriert man das ohne drauf zu achten?
danke ür eure antworten.

Mehr lesen

D
durand_12065102
07.12.07 um 0:17

Mist..
..habe mich wohl falsch ausgedrückt, aber so ist das wenn mn schreibt und dabei nicht liest was man genau geschrieben hat. Was ich gemeint habe dass sie richtung ellenbogen tendieren, genau gehen sie ca.7 cm weiter als der handknöchel.
sorry

Gefällt mir

M
mihai_12849198
08.12.07 um 10:00

..
Hallo Stiefelfreund,

wenn die Handschuhe nicht länger sind, wie die aus der Hedrrenabteilung sollte das kaum einer merken. Es sei den Du hast weibliche Muster darauf. Und lange schlichte fallen unter einer Jacke oder Mantel bestimmt auch nicht auf.

Viele Grüße
Brunobommel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tomomi_12878536
16.12.07 um 12:42

Sieht man nicht
Der Freund meiner Freundin ist auch so'n "Schmalhans" und hat echt superkleine Hände und Handgelenke. Der trägt auch Handschuhe für Damen, weil er in der Herrenabteilung nichts passendes findet. Allerdings gehen die nicht bis zu den Ellbogen...sind doch dann eher so Opernhandschuhe. Aber die passen auch nur dann, wenn man dünne Ärmchen hat.

Gefällt mir

Anzeige
D
durand_12065102
16.12.07 um 21:40
In Antwort auf tomomi_12878536

Sieht man nicht
Der Freund meiner Freundin ist auch so'n "Schmalhans" und hat echt superkleine Hände und Handgelenke. Der trägt auch Handschuhe für Damen, weil er in der Herrenabteilung nichts passendes findet. Allerdings gehen die nicht bis zu den Ellbogen...sind doch dann eher so Opernhandschuhe. Aber die passen auch nur dann, wenn man dünne Ärmchen hat.

Opernhandschuhe?
Was meinst du damit, sind die etwa noch länger? Naja sowas brauche ich dann doch nicht, mir gehts halt darum dass die Häne arm bleiben.
schönen Gruss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige