Home / Forum / Fashion & Trends / Männer und Buffalu, High Heels?

Männer und Buffalu, High Heels?

7. Oktober 2007 um 20:57

Hallo,
ich würde gerne eure meinung hören, was Ihr dazu meint wenn Männer oder Jungs High Hells und Buffalo Botts Tragen.

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 9:40

Finde ich toll!
Natürlich! Warum denn nicht. Ich persönlich habe mich schon daran gewöhnt. Wo immer Gelegenheit ist, stöckle ich mit geilen Stiefeln durch die Gegend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 20:16

Nein danke
High Heels bei Männern? Nein danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 23:04

Warum sollen Männer
keine Buffalo Tower tragen? Buffalo Tower mit Schlaghosen sehen doch super geil aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 0:47
In Antwort auf buffalo

Warum sollen Männer
keine Buffalo Tower tragen? Buffalo Tower mit Schlaghosen sehen doch super geil aus.

Buffalo Tower
trägt heutzutage kein Mensch mehr! Sorry aber alle die ich sehe sind Assis bis zum geht nicht mehr..

Ausserdem, Männer in Highheels? Wie wärs ne Kategorie weiter oben bei Homosexuell?? Versteh nicht wieso man solche unsinnigen Fragen immer in Modeforen posten muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 4:35
In Antwort auf summer247

Buffalo Tower
trägt heutzutage kein Mensch mehr! Sorry aber alle die ich sehe sind Assis bis zum geht nicht mehr..

Ausserdem, Männer in Highheels? Wie wärs ne Kategorie weiter oben bei Homosexuell?? Versteh nicht wieso man solche unsinnigen Fragen immer in Modeforen posten muss!

Zum Verständnis: ganz einfach
andere sind im Gegensatz zu Dir offensichtlich in der Lage, zwischen Kleidung, Fetisch und sexueller Neigung zu differenzieren. Aber wenn Du danach gehst, wünsche ich Dir allzeit gute Spiegel.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest