Home / Forum / Fashion & Trends / Männer und ballerinas

Männer und ballerinas

7. März 2015 um 15:17

wollte gern wissen ob ein mann ballerinas anziehen kann natürlich ohne schleife und was kann man dazu anziehen

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

17. August um 19:45
In Antwort auf stiefelmann4

wollte gern wissen ob ein mann ballerinas anziehen kann natürlich ohne schleife und was kann man dazu anziehen

Ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn der thread jetzt schon etwas älter ist. Na klar kannst du als Mann Ballerinas tragen oder frauenschuhe mit Absätzen, es darf dir keiner Verbieten, du darfst tragen was du möchtest. Frauen tragen doch auch Hosen also dürfen Männer auch Damensachen tragen.
Ich selber trage auch Ballerinas und trage diese sehr gerne, Sie sind viel besser als diese Herrenschuhe. Klar manchmal wird man komisch angesehen, denn letztens auf dem Bahnhof hatte eine Frau die selben Schuhe wie ich an aber es war mir egal.
Keiner hat das recht dich zu verurteilen nur weil du Frauensachen/Schuhe und was auch immer trägst, geschweige denn dich für Schwul oder ähnliches erklärt.
Trag was du willst, dir muss es gefallen und nicht den anderen.
Selbst wenn du Pinke Ballerinas tragen würdest wäre es deine Sache es steht dir zu zu tragen was du möchtest. Die meisten sind nur neidisch weil du dich etwas traust und die anderen nicht!

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 12:04

Natürlich
können Männer Ballerinas anziehen. Sind ja auch viel schicker und bequemer als die ewig langweiligen Halbschuhe und Sneakers. Ich besitze eine ganze Menge Ballerinas und trage sie auch in der Öffentlichkeit. Ausser einigen irritierten Blicken gab's auch keine negative Kommentare. ausser von meiner Partnerin. Ihr musste ich erst klarmachen, dass ich mir nicht sündhaft teure Schuhe kaufe, damit sie im Schrank verstauben. Ich bevorzuge nämlich hochwertige Ware aus echtem Leder, da wird das Tragen zu einem schönen Erlebnis. Es muss ja nicht gleich das Modell mit Strass und Schleifchen sein, es gibt genug Ballerinas ohne Schnickschnack.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 22:25

Waaas
für männer geht gaaaar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 19:38
In Antwort auf hebel_11887072

Waaas

Begründung...
Warum nicht. Etwas aussagekräftiger hätte der Kommentar schon ausfallen können.

Zum Thema, warum sollte ein Mann keine Ballerinas tragen können. Es gibt recht viele Modelle die ich auch als Mann tragen kann, z.B. von Puma.
Unter einer Jeans getragen, geht das meiner Meinung nach durchaus.
Ersetzt man Ballerina mal durch Slipper, "offener Halbschuh" oder eine neue Wortschöpfung der Modemacher. Schon klingt die Ursprungsfrage ganz anders.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 7:46
In Antwort auf hebel_11887072

Waaas

Das sind mal wieder
die typischen Einzeiler, wie man sie zuhauf liest: Geht gar nicht, aber ohne eine Erklärung und Begründung dafür abzugeben. Deshalb braucht man solche Sätze auch nicht Ernst zu nehmen und zieht sein Ding durch - egal was andere denken.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 19:45
In Antwort auf stiefelmann4

Ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn der thread jetzt schon etwas älter ist. Na klar kannst du als Mann Ballerinas tragen oder frauenschuhe mit Absätzen, es darf dir keiner Verbieten, du darfst tragen was du möchtest. Frauen tragen doch auch Hosen also dürfen Männer auch Damensachen tragen.
Ich selber trage auch Ballerinas und trage diese sehr gerne, Sie sind viel besser als diese Herrenschuhe. Klar manchmal wird man komisch angesehen, denn letztens auf dem Bahnhof hatte eine Frau die selben Schuhe wie ich an aber es war mir egal.
Keiner hat das recht dich zu verurteilen nur weil du Frauensachen/Schuhe und was auch immer trägst, geschweige denn dich für Schwul oder ähnliches erklärt.
Trag was du willst, dir muss es gefallen und nicht den anderen.
Selbst wenn du Pinke Ballerinas tragen würdest wäre es deine Sache es steht dir zu zu tragen was du möchtest. Die meisten sind nur neidisch weil du dich etwas traust und die anderen nicht!

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen