Home / Forum / Fashion & Trends / Männer ohne Schuhe

Männer ohne Schuhe

4. April 2016 um 16:17

Hallo Mädels,

bin seit Jahren begeisterter Barfußläufer und wollte mal hören, wie ihr grundsätzlich zu barfüßigen Männern steht. Ich trage gern 7/8-Hosen (natürlich je nach Wetterlage!), T-Shirt oder Poloshirt und bin dabei barfuß. Steht ihr lieber auf Männer mit schicken Schuhen oder gern auch auf barfüßige? Natürlich habe ich gepflegte Füße und Nägel, auch wenn meine Sohlen vom Barfußlaufen natürlich ständig schwarz sind Aber das finde ich nicht schlimm.

Barfuß bin ich dabei überall, ob im Garten, auf der Straße, in der Stadt oder natürlich beim Autofahren (macht ihr das auch gern?).

Ich freue mich auf euer Feedback!

Gruß,
Chris

Mehr lesen

15. April 2016 um 0:00

Bin zwar ein Mann,
aber ich finde Männer genauso wie Frauen ohne Schuhe top! Die Füße sollten halt gepflegt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 15:41
In Antwort auf safi_11920854

Bin zwar ein Mann,
aber ich finde Männer genauso wie Frauen ohne Schuhe top! Die Füße sollten halt gepflegt sein.

Bei jedem Wetter
zu jeder Jahreszeit laufe ich oft barfuß, ausser bei Schnee, nicht so sehr wegen der Kälte, mehr wegen Streusalz. Dabei habe ich Gijo Jeans oder Röcke an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bella und Marie von Robell DIE Hose!
Von: cyrano_12725074
neu
5. Juli 2016 um 8:11
Eure Meinung ist gefragt!http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/im Kaufverhalten bei Schuhen
Von: sayuri_12178116
neu
5. Juli 2016 um 0:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen