Home / Forum / Fashion & Trends / Männer mit schönen Sandaletten

Männer mit schönen Sandaletten

28. Dezember 2019 um 10:37 Letzte Antwort: 11. Januar um 19:04

Warum tun sich Frauen damit so schwer zu akzeptieren das auch einige Männer schöne Sandaletten tragen möchten. Natürlich gehören gepflegte Füße dazu genau wie auch Nagellack zumindest bei mir. Wir leben doch im Zeitalter der Gleichberechtigung, wo ist da bitte das Problem?

Mehr lesen

28. Dezember 2019 um 12:59

Hat denn jemand behauptet, dass das ein Problem wäre?

1 LikesGefällt mir
28. Dezember 2019 um 13:03

Aber immer. Dumme Kommentare gibt es zur Genüge 

Gefällt mir
28. Dezember 2019 um 13:10

Das ist natürlich schlecht! - Sandalen sind jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber schlecht aussehen, tun die auf dem Bild ja nicht. Kein Grund für dumme Kommentare. Gerade wenn die Füße einigermaßen gepfelgt aussehen. Vielleicht passt das restliche Outfit nicht so ganz dazu.

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 9:58

Anscheinend stören sich hier nicht viele an Männer mit Sandaletten und Nagellack. Das ist sehr tolerant.

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 10:07
In Antwort auf sonnenanbeter

Anscheinend stören sich hier nicht viele an Männer mit Sandaletten und Nagellack. Das ist sehr tolerant.

Wie willst du feststellen, ob dir hier Männer antworten?
Am Namen oder besser Nicknamen kannst du das nicht ausmachen.
Und für was ist dir das denn so wichtig, ob andere deine Vorlieben gut oder schlecht finden?
Bringt dir das denn irgendwas für dein Ego oder was sonst?
Ich verstehe leider deine unsicheren Fragen nicht.
Verbietet jemand dir, solche Schuhe zu tragen?
Das wäre für mich eine Erklärung für deine Hemmungen.

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 10:29
In Antwort auf melanie4131

Wie willst du feststellen, ob dir hier Männer antworten?
Am Namen oder besser Nicknamen kannst du das nicht ausmachen.
Und für was ist dir das denn so wichtig, ob andere deine Vorlieben gut oder schlecht finden?
Bringt dir das denn irgendwas für dein Ego oder was sonst?
Ich verstehe leider deine unsicheren Fragen nicht.
Verbietet jemand dir, solche Schuhe zu tragen?
Das wäre für mich eine Erklärung für deine Hemmungen.

Hier hat anscheinend niemand was dagegen. In der Realität gibt es viel unmissverständliche Ablehnung in Form von dummen Kommentaren.

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 10:47

Hier hat anscheinend niemand was dagegen. In der Realität gibt es viel unmissverständliche Ablehnung in Form von dummen Kommentaren.

Erzähle doch mal, wann genau, von wem (Kinder, Teenies, Männer, Frauen, welches Alter ungefähr?)
Wie verhalten die sich?
Welche Kommentare gibt es?
Würde mich mal interessieren, weil ich so was nocht nie erleben musste.

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 11:46

Frauen in allen Altersklassen schauen und starren mit Kommentaren wie schau mal auf den seine Füße. Andere Personen der trägt ja Weibersandaletten oder jüngere männliche schau die Schwuchtel. Besonders in Kaffees oder in der Schlange an der Supermarktkasse wird man ständig beurteilt und gemustert, noch mehr wenn ich dann noch Nylons trage.

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 11:48

Frauen in allen Altersklassen schauen und starren mit Kommentaren wie schau mal auf den seine Füße. Andere Personen der trägt ja Weibersandaletten oder jüngere männliche schau die Schwuchtel. Besonders in Kaffees oder in der Schlange an der Supermarktkasse wird man ständig beurteilt und gemustert, noch mehr wenn ich dann noch Nylons trage.

Das ist nicht gerade aufbauend.
Aber da solltest du doch darüberstehen.
Oder du lässt dein Faible ganz einfach sein?
Was wäre dir dann lieber?

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 11:51

Warum tun sich Frauen damit so schwer zu akzeptieren das auch einige Männer schöne Sandaletten tragen möchten. Natürlich gehören gepflegte Füße dazu genau wie auch Nagellack zumindest bei mir. Wir leben doch im Zeitalter der Gleichberechtigung, wo ist da bitte das Problem?

Habe ich grundsätzlich kein Problem mit aber bitte kauf dir welche, die dir auch wirklich passen.

Die ganzen Fotos, bei denen seitlich der kleine Zeh rausquillt sind esthetisch jetzt echt nicht der Knaller. Zwischen drin sind dann wieder welche die ganz gut aussehen. 

2 LikesGefällt mir
31. Dezember 2019 um 11:54
In Antwort auf elise_18724877

Habe ich grundsätzlich kein Problem mit aber bitte kauf dir welche, die dir auch wirklich passen.

Die ganzen Fotos, bei denen seitlich der kleine Zeh rausquillt sind esthetisch jetzt echt nicht der Knaller. Zwischen drin sind dann wieder welche die ganz gut aussehen. 

ästhetisch*, pardon. 

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 12:41

Werde ich künftig drauf achten.

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 12:43

Das ist nicht gerade aufbauend.
Aber da solltest du doch darüberstehen.
Oder du lässt dein Faible ganz einfach sein?
Was wäre dir dann lieber?

Drüber stehen. Mir gefallen die Sandaletten einfach besser wie zuzusagende Männertreter

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 13:10

Das sieht wirklich nicht gut aus. Aber nicht weil es Sandaletten sind, sondern weil sie nicht gut an die Füße passen. Auf dem ersten Bild war das deutlich besser!

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 13:30

Also lieber so. Zehen in den Riemchen auch wenn's engt. Da müssen sie dann durch. Ok.

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 13:47

Also lieber so. Zehen in den Riemchen auch wenn's engt. Da müssen sie dann durch. Ok.

Genau, es sind welche dabei, die passen dir perfekt, die dunkelblaue Sandalette z. B. aber alle wo es so seitlich rausquillt sind echt unvorteilhaft. 

Passende Sandaletten zu finden, ist nicht immer so einfach, man muss viel probieren. 

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 15:09

Es könnte evtl. damit zusammenhängen, wenn über dich getuschelt wird, dass es wegen der schlechten Passform ist.
Ich selber trage auch am liebsten offene Schuhe, aber so was wie du trägst, wenn Zehen nebenan raushängen, würde mir niemals einfallen.

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 15:19

Genau, es sind welche dabei, die passen dir perfekt, die dunkelblaue Sandalette z. B. aber alle wo es so seitlich rausquillt sind echt unvorteilhaft. 

Passende Sandaletten zu finden, ist nicht immer so einfach, man muss viel probieren. 

Ok ich werde mich bemühen. Vielleicht haben deswegen so viele negativ reagiert. Ich habe noch einige wo die kleinen Zehen abstehen die sich aber bequem laufen und ich diese deshalb trage.

Gefällt mir
2. Januar um 9:55

Ich bin bekennender Sandalenträger (nur Damenmodelle) und was anderes kommt mir das gesamte Sommerhalbjahr nicht an die Füsse.
Entsprechende Pediküre und Nagellack vorausgesetzt. Passende Sandalen für meine "Entenfüsse" zu finden, ist alles andere leicht. Ich versuche immer Modelle zu finden, welche auch wirklich passen und auch meinem restlichen Look kompatibel sind. Daher ernte ich ausser verwunderten Blicken keine abfälligen Kommentare.
Ich habe aber festgestellt, dass seit der Sneakerwahn um sich greift, ich als Sandalenträger inzwischen als Exot betrachtet werde. Wenns 30° sind, laufe ich doch nicht in schwitzigen Sneakers rum.
Zumal ich meine Füsse auch wirklich nicht verstecken muss.

Deine Sandalen sind in Ordnung, Deine Füsse auch. Aber trage die Sandalen so, dass man sieht, dass sie auch passen. Und ohne Strümpfe.
Dann bleiben dumme Kommentare auch aus. Woher ich das weiss? Eigene Erfahrung!

Gefällt mir
2. Januar um 10:18
In Antwort auf teerpirat

Ich bin bekennender Sandalenträger (nur Damenmodelle) und was anderes kommt mir das gesamte Sommerhalbjahr nicht an die Füsse.
Entsprechende Pediküre und Nagellack vorausgesetzt. Passende Sandalen für meine "Entenfüsse" zu finden, ist alles andere leicht. Ich versuche immer Modelle zu finden, welche auch wirklich passen und auch meinem restlichen Look kompatibel sind. Daher ernte ich ausser verwunderten Blicken keine abfälligen Kommentare.
Ich habe aber festgestellt, dass seit der Sneakerwahn um sich greift, ich als Sandalenträger inzwischen als Exot betrachtet werde. Wenns 30° sind, laufe ich doch nicht in schwitzigen Sneakers rum.
Zumal ich meine Füsse auch wirklich nicht verstecken muss.

Deine Sandalen sind in Ordnung, Deine Füsse auch. Aber trage die Sandalen so, dass man sieht, dass sie auch passen. Und ohne Strümpfe.
Dann bleiben dumme Kommentare auch aus. Woher ich das weiss? Eigene Erfahrung!

Ok, ohne Strümpfe siehts natürlicher aus.
Was macht man aber, wenn man an Fuß und Bein friert, oder eine Kleiderordnung Strümpfe vorschreibt?
Man dennoch Sandalen tragen möchte?
Bei den 20 oder darunter sehen ordentliche Füße mit Nagellack doch auch durch Nylons immer noch ansehnlich aus.
Ich mache das und niemand stört sich daran.

Gefällt mir
3. Januar um 13:33

Es könnte evtl. damit zusammenhängen, wenn über dich getuschelt wird, dass es wegen der schlechten Passform ist.
Ich selber trage auch am liebsten offene Schuhe, aber so was wie du trägst, wenn Zehen nebenan raushängen, würde mir niemals einfallen.

Das habe ich bei meiner Frau gesehen. Die trägt das überwiegend so. Deshalb dachte ich das ist Ok.

Gefällt mir
3. Januar um 13:44

Das habe ich bei meiner Frau gesehen. Die trägt das überwiegend so. Deshalb dachte ich das ist Ok.

Leider sieht man nichts, was zu sehen wichtig wäre.
Mache mal davon eine Großaufnahme, wenns geht.

Gefällt mir
3. Januar um 15:26

Falls du auch am Smartphone schaust, mit dem Finger auf das Foto gedrückt halten, dann kommt ein Untermenü in dem du auswählen kannst in neuem Browser öffnen, dann kann man sich alle Fotos im Forum in vernünftiger Qualität angucken. Auf dem PC im normalen Browser müsste man es mit rechtsklick öffnen können. Lg

Gefällt mir
3. Januar um 19:07

Falls du auch am Smartphone schaust, mit dem Finger auf das Foto gedrückt halten, dann kommt ein Untermenü in dem du auswählen kannst in neuem Browser öffnen, dann kann man sich alle Fotos im Forum in vernünftiger Qualität angucken. Auf dem PC im normalen Browser müsste man es mit rechtsklick öffnen können. Lg

Danke für den wertvollen Tip.

Gefällt mir
3. Januar um 19:09

Wohl heimlich mit dem Handy im Aufzug gemacht?
Aber was soll da besonders sein?

Gefällt mir
3. Januar um 20:27

Jetzt zu sehen was ich meine. Sie lässt ihre kleinen Zehen seitlich hängen. Macht die immer so.

Gefällt mir
4. Januar um 10:53

Jetzt zu sehen was ich meine. Sie lässt ihre kleinen Zehen seitlich hängen. Macht die immer so.

Anhand dieser Bilder ist es möglich, muss aber nicht sein, dass es die Beine und Füße deiner Frau zeigt.
Es könnten ebenso deine sein.
Mir wird das Ratespiel zu doof, bin dann mal raus.

1 LikesGefällt mir
4. Januar um 11:34

Anhand dieser Bilder ist es möglich, muss aber nicht sein, dass es die Beine und Füße deiner Frau zeigt.
Es könnten ebenso deine sein.
Mir wird das Ratespiel zu doof, bin dann mal raus.

Meine Beine und Füße?

Gefällt mir
4. Januar um 11:37

Meine Beine und Füße?

Warum nicht gleich?
Ja, dann hast du die Marotte deiner Frau, mit den kleinen Zehen praktisch übernommen und wunderst dich, wenn du dafür blöd angeguckt wirst?
Ich würde auch mal doof schauen, wenn ich so einen Blödsinn sehen würde.

Gefällt mir
4. Januar um 12:34

Hast du deine Frau gefragt, ob du Fotos von ihr mit Gesicht veröffentlichen darfst???

Finde ich absolut nicht in Ordnung!

Oder willst du uns Trollen? 

Die Fotos mit dem raushängenden Zeh finde ich schrecklich, extrem unestäthisch und unattraktiv. 

Gefällt mir
4. Januar um 14:54

Hast du deine Frau gefragt, ob du Fotos von ihr mit Gesicht veröffentlichen darfst???

Finde ich absolut nicht in Ordnung!

Oder willst du uns Trollen? 

Die Fotos mit dem raushängenden Zeh finde ich schrecklich, extrem unestäthisch und unattraktiv. 

Klar hat er sie gefragt.
Er fragt doch auch so banale Dinge wie z.B. welchen Nagellack und welche Schuhe er außer Haus benutzen darf.
Erst nach ihrer Freigabe darf er vorbestimmte Dinge benutzen.
Hihi, welch ein P.......h-ld.

Gefällt mir
4. Januar um 17:59

Klar hat er sie gefragt.
Er fragt doch auch so banale Dinge wie z.B. welchen Nagellack und welche Schuhe er außer Haus benutzen darf.
Erst nach ihrer Freigabe darf er vorbestimmte Dinge benutzen.
Hihi, welch ein P.......h-ld.

Genau ich frage immer erst. Wie auf dem Bild am Badesee. Meine Frau ohne Nagellack, ich mit dunkelblauen, Zehenringe und Fußkettchen

Gefällt mir
11. Januar um 15:42

Später gehts auf eine Party. Da trage ich gerne mal Sandaletten. Für diese habe ich mich heute entschieden. Muss noch die Nägel lackieren und dann kann es am Abend losgehen. Bestimmt glotzen wieder einige.

Gefällt mir
11. Januar um 19:04

Später gehts auf eine Party. Da trage ich gerne mal Sandaletten. Für diese habe ich mich heute entschieden. Muss noch die Nägel lackieren und dann kann es am Abend losgehen. Bestimmt glotzen wieder einige.

Völlig normal, weil die Schuhe dir nicht passen.
Du weißt, warum.

1 LikesGefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook