Home / Forum / Fashion & Trends / Männer mit Rock

Männer mit Rock

23. November 2013 um 14:39

Hallo

Ich lesen immer in den diesen Foren,
das Männer schreiben Sie Tragen einen
Rock, das tue ich auch. Aber nur einen
Rock zu Tragen finden ich etwas wenig.
Deshalb möchte ich mal erklären wie ich
es halte. Meine Röcke sind Schwarz, Blau,
Grau oder Jeans Rock. Die Länge geht
ungefähr eine Handbreit über das Knie.
Zu einem Rock gehören auch Strumpfhosen.
Ich kaufe mir die Strumpfhosen zwischen
16 den und 20 den. Auch gehören auch
passende Schuhe dazu. Ich trage Ballerinas
oder Pumps mit einer Absatzhöhe von
höchstens 5 cm. Die Bluse ist weiß und
ohne Verzierung. Manchmal trage auch
einen Seidenhemd. Meine Harre sind
Kinn lang und ich gehe jede Woche 1 bis
2 mal zum Friseur und lassen mir die
Harre auf Lockenwickler aufdrehen
und mit viel Volumen Toupieren.
Ich wollte damit sagen, wenn man
Rock trägt sollte das andere stimmen.

Viele Grüße

Frank

Mehr lesen

24. November 2013 um 15:12

Nur im Schottenrock
Also abgesehen von Männern im Schottenrock finde ich es schon befremdlich, wenn ein Mann einen Rock trägt. Aber vielleicht bin ich zu altmodisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 16:37

Männer mit Rock
Hallo Julia

Vielen Dank das du auch mein Meinung bist.
Auf der Internet Seite fsh-info.de kann man
sich gut Informieren was man beachten sollte.
Was Frauen Tragen können, sieht bei einen
Mann nicht gut aus.

Viele Grüße

Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 11:00

Jepp, die gibt es!!!
Ich bin auch so einer!! Ich trage zwar keinen Bart, aber bin sonst genau deiner Meinung und mache es genau so wie du!
Ich habe auch keine Probleme in der Öffendlichkeit! Aber mir ist aufgefallen das die Tv`s und Tunten in der Öffendlichkeit viel mehr angemacht werden!! Was machen wir anders als Frauen in Hosen? Sie wollen ja auch keine Männer durch das tragen von Hosen werden! ,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 12:40
In Antwort auf skirty

Jepp, die gibt es!!!
Ich bin auch so einer!! Ich trage zwar keinen Bart, aber bin sonst genau deiner Meinung und mache es genau so wie du!
Ich habe auch keine Probleme in der Öffendlichkeit! Aber mir ist aufgefallen das die Tv`s und Tunten in der Öffendlichkeit viel mehr angemacht werden!! Was machen wir anders als Frauen in Hosen? Sie wollen ja auch keine Männer durch das tragen von Hosen werden! ,

Sehr wohl
können Männer Röcke, FSH und Pumps tragen. Trage die Sachen oft und sie sind angenehm zu tragen. Welcher Frau das nicht gefällt, die kann ja wegsehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 14:21

Bin deiner Meinung
gerne trage ich Röcke und Nylons.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen