Wie ist euere Meinung zu Männer über 40 Jahre die einen dezenten Ohrstecker tragen?
Mehr lesen
H
higini_18881092
10.01.20 um 19:43
Denen ist bestimmt der zweite Stecker verloren gegangen. Daher trage ich zwei Silbercreolen und bin deutlich älter als 40. Ja, und die Meinung der anderen? Das juckt mich wenig, denn es ist mein Gesicht!
Gefällt mir
H
heda_18851539
10.01.20 um 20:21
In Antwort auf wynter_19226096
Wie ist euere Meinung zu Männer über 40 Jahre die einen dezenten Ohrstecker tragen?
Und wie ist erst mal dazu deine Meinung? Welchen Grund gibts, das zu hinterfragen?
Gefällt mir
H
higini_18881092
11.01.20 um 12:10
Ich erlaube mir da 'mal "joschi's" bislang ausgebliebene Antwort vorwegzunehmen. Auch ich möchte kleinlaut zugeben, dass mir der Entschluss zum Ohrlochstechen seinerzeit nicht leichtgefallen ist und unter Bekannten und auch unter "schon gestochenen" umhergehört habe. Das damalig verbreitete Klischee "schwul" bremste da auch etwas. Und dann habe ich mich plötzlich überwunden und gleich rechts und links verlangt. Die "Stecherin" kommentierte auch gleich spontan: "Richtig so ".
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
seoultownroad
15.01.20 um 11:58
Hallo, hat immer ein bisschen was von einem Piraten!
Gefällt mir
S
sophia_19229388
15.01.20 um 12:49
In Antwort auf wynter_19226096
Ehrlich gesagt sind mir bei Männern die Ohren nicht ganz so wichtig...
Aber achte darauf, dass Änderungen deines Aussehens nicht ganz so Midlife-Crisis-mäßig rüberkommen. Es sei denn, es stimmt.
Aber halt - ich hoffe, du meinst mit "Ohrstecker" Schmuck und nicht diese Ohropax-Stöpsel, die manche Leute sich reintun, damit sie ihre Partner/innen nachts nicht mehr schnarchen hören müssen.