Home / Forum / Fashion & Trends / Männer mit Ohrstecker

Männer mit Ohrstecker

10. Januar um 17:12 Letzte Antwort: 15. Januar um 12:49

Wie ist euere Meinung zu Männer über 40 Jahre die einen dezenten Ohrstecker tragen?

Mehr lesen

10. Januar um 19:43

Denen ist bestimmt der zweite Stecker verloren gegangen. Daher trage ich zwei Silbercreolen und bin deutlich älter als 40. Ja, und die Meinung der anderen? Das juckt mich wenig, denn es ist mein Gesicht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar um 20:21
In Antwort auf joschi77

Wie ist euere Meinung zu Männer über 40 Jahre die einen dezenten Ohrstecker tragen?

Und wie ist erst mal dazu deine Meinung?
Welchen Grund gibts, das zu hinterfragen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar um 12:10

Ich erlaube mir da 'mal "joschi's" bislang ausgebliebene Antwort vorwegzunehmen. Auch ich möchte kleinlaut zugeben, dass mir der Entschluss zum Ohrlochstechen seinerzeit nicht leichtgefallen ist und unter Bekannten und auch unter "schon gestochenen" umhergehört habe. Das damalig verbreitete Klischee "schwul" bremste da auch etwas. Und dann habe ich mich plötzlich überwunden und gleich rechts und links verlangt. Die "Stecherin" kommentierte auch gleich spontan: "Richtig so ".

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar um 11:58

Hallo, hat immer ein bisschen was von einem Piraten! 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar um 12:49
In Antwort auf joschi77

Wie ist euere Meinung zu Männer über 40 Jahre die einen dezenten Ohrstecker tragen?

Ehrlich gesagt sind mir bei Männern die Ohren nicht ganz so wichtig... 

Aber achte darauf, dass Änderungen deines Aussehens nicht ganz so Midlife-Crisis-mäßig rüberkommen. Es sei denn, es stimmt. 

Aber halt - ich hoffe, du meinst mit "Ohrstecker" Schmuck und nicht diese Ohropax-Stöpsel, die manche Leute sich reintun, damit sie ihre Partner/innen nachts nicht mehr schnarchen hören müssen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram