Home / Forum / Fashion & Trends / Schmuck / Männer mit Ohrringen!

Männer mit Ohrringen!

19. Mai 2007 um 0:18 Letzte Antwort: 8. Dezember 2007 um 15:39

Was halten die Damen davon?
Und wen Ja Ohringe wo? links oder rechts oder doch lieber beidseitig?
Lieber Creolen oder Stecker?
Oder doch auch schon mal gewagt?

Gruß

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 17:35

Ich
persönlich halte nichts davon, wenn männer schmuck tragen außer ehering

Gefällt mir
3. Juni 2007 um 22:59

Ich find es toll!
Mein Freund trägt drei (für jedes Kind eins), alle drei links, oft Stecker, weil die am günstigsten sind. Er möchte aber gerne Creolen haben - zumindest eine in das Loch, das dem Kopf am nächsten ist. Zu besonderen Anlässen hat er einen Ohring aus Silber, der aber wie Federschmuck aussieht.

Mein Bruder trägt auch einen. Einen Stecker mit blauem Stein. Auch links.
Unregelmäßigkeit finde ich schön. Also einen links und rechts keinen oder zwei und mehr links und rechts einen. Aber mehr als drei an einem Ohr fände ich dann schon wieder doof, weil ich finde, dass ein Ohrring ans Ohrläppchen gehört und nicht irgenwo höher.


Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 16:45

Würg
tragen nur prolls....

Gefällt mir
12. Juli 2007 um 19:20

""Ich find es toll!""
Ja genau, wir haben doch die gleichberechtigung. Ich trage selber in beiden Ohren zwei kleine silberne Stecker mit weissen Steinchen, mir gefallen sie sehr gut.

Gefällt mir
8. Dezember 2007 um 15:39

Toll=)
hallo !!
ich finde es eigentlich ziemlich toll wenn jungs auf einer seite ne creole drin haben. wieso sollten nur wir frauen sowas haben)

Gefällt mir