Home / Forum / Fashion & Trends / Männer mit Ohrringe

Männer mit Ohrringe

6. Mai 2016 um 19:57

Hallo an alle ich möchte mir auch ohrlöcher stechen lassen Auf beiden Seiten was meint ihr dazu? Und welche Ohrringe würde ihr empfehlen? Ich sehe super schöne Ohrringe, aber die sind leider fast alle für Frauen leider

Mehr lesen

16. August 2016 um 14:39

Naja
Also ich weiß ja nicht wie du aussiehst, finde bei Ohrringen gibt es nur ganz wenige Männer, zu denen das wirklich passt und wo es richtig gut aussieht. Aber am wenigsten falsch kann man wohl mit nem kleinen Stecker machen auf einer Seite. Schau mal im Internet da findest du betsimmt ne Auswahl für Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 10:45

OK
Also ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig. Die männlichen Superstars tragen heute auf beiden Ohren einen Ohrring...ich persönlich finde das nicht sooo schön....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 22:26
In Antwort auf heels666

Hallo an alle ich möchte mir auch ohrlöcher stechen lassen Auf beiden Seiten was meint ihr dazu? Und welche Ohrringe würde ihr empfehlen? Ich sehe super schöne Ohrringe, aber die sind leider fast alle für Frauen leider

Lass Dir auch als Mann auf beiden Seiten Löcher stechen, das sieht am besten aus. Viele Ohrringe für Frauen kann man auch als Mann tragen - und es gibt ja eine riesige Auswahl. Probiere es einfach aus, wenn Du Löcher hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Männer mit Frauen Sonnenbrillen
Von: heels666
neu
20. August 2017 um 11:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen