Home / Forum / Fashion & Trends / Männer Klamotten bei Mädchen/Frauen

Männer Klamotten bei Mädchen/Frauen

23. August 2014 um 11:20

Guten Morgen,

Mich würde interessieren, was eure Meinung zu dem Look Frauen in Männer Klamotten ist.
Ich rede jetzt nicht von Boyfriendjeans für Frauen, sondern zum Beispiel von einem Männer Sweater wie der

http://kdl24.info/artikelbilder_ab_2013/M002669/M002669P1.jpg

Was haltet ihr davon? Findet ihr so ein Sweater mit engem Kragen oder einer dieser übergroßen Männerhoodies kann an Frauen gut aussehen?

Würde mich interessieren, was ihr davon haltet.
Lg

Mehr lesen

23. August 2014 um 15:20

Es kann gut aussehen
Hi,

auch wenn es nicht so mein Geschmack ist, das hängt davon ab, wie die Trägerin ausschaut, d.h. ob vielleicht "Problemzonen" dadurch ein bisschen überspielt werden können und zu welchem Anlass sie es trägt ... zum Sport vollkommen in Ordnung ... anderswo kann das ein Stilbruch sein ( es sei denn das ist beabsichtigt ) ...

Auch kann so ein Outfit die Aufmerksamkeit auf z.B. ein schönes Gesicht o.ä. lenken... aber wie ich schon schrieb hängt das von der Trägerin ab...



Grüße,

Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2015 um 21:36

Hüte
hallo

Das beste Beispiel dass Männermode Frauen toll passt sind die Männerhüte. Eigentlich Frauenhüte sind extrem langweilig aber Männerhüte sind echt cool.
Ich habe mir den folgenden Hut gekauft und ich liebe ihn:

https://www.guterhut.de/shop/wollhut-adventure-expedition-von-bigalli/

Liebe Grüße

Eure Lili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 11:56

Mit pep
Ich sage auf jeden fall ja das kann gut aussehen wenn man die Akzente richtig setzt bei einem übergroßem Männerpulli mit engem ragen der einfärbig ist könnte man zum Beispiel eine auffallende kette dazu tragen
wie die hier
http://www.my-must-have.at/Silikonschmuck/Kolliers:::2_17.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 14:44
In Antwort auf meadow_12447024

Mit pep
Ich sage auf jeden fall ja das kann gut aussehen wenn man die Akzente richtig setzt bei einem übergroßem Männerpulli mit engem ragen der einfärbig ist könnte man zum Beispiel eine auffallende kette dazu tragen
wie die hier
http://www.my-must-have.at/Silikonschmuck/Kolliers:::2_17.html

Wahrscheinlich h
Aber wenn ein junge shorts anziehen will ist das ein Problem und er wird mit schwul beleidigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 11:27
In Antwort auf varlam_12072160

Wahrscheinlich h
Aber wenn ein junge shorts anziehen will ist das ein Problem und er wird mit schwul beleidigt.

Meine Rede!
Frauen dürfen alles anziehen, wenns unmöglich aussieht, wird ihnen höchstens schlechten Geschmack, unterstellt. Aber wehe, ein Mann erwägt das Interesse, was aus der Damenabteilung anzuprobieren, prompt wir die Schwul/Pervers-Keule um die Ohren gehauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 20:31
In Antwort auf teerpirat

Meine Rede!
Frauen dürfen alles anziehen, wenns unmöglich aussieht, wird ihnen höchstens schlechten Geschmack, unterstellt. Aber wehe, ein Mann erwägt das Interesse, was aus der Damenabteilung anzuprobieren, prompt wir die Schwul/Pervers-Keule um die Ohren gehauen

Bin deiner meinung
Ich finde das auch unmöglich wie unterdrückt die jungs Männer werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 15:42

Männerkleidung bei Frauen
Ich persönlich finde es nicht so schön. Als Frau hat man doch alle Möglichkeiten, sich modisch passend in Szene zu setzen. Warum dann die weiblichen Attribute verstecken unter Männerkleidung. Die aktuelle Frauenmode ist doch auch leger und versteckt das ein oder andere Pölsterchen (sofern vorhanden).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 15:44


Das kann auf jeden Fall gut aussehen, ja!

Vor allem an eher zierlichen Mädels finde ich solche Looks oft sehr gelungen. Wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, sollte man aber vielleicht eher versuchen, sich weiblich zu kleiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2015 um 15:53

Frauen in Männerklamotten sehen
generell daneben aus. Dazu dann noch ein Kurzhaarschnitt und prollige Turnschuhe und fertig ist die deutsche Feministinnenlesbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 14:46


Hmm, also ich find es im Allgemeinen nicht so toll.

Gibt natürlich einige wenige Ausnahmen, die vielleicht gut aussehen, aber mein Geschmack ist es definitiv nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Louis Vuitton Handtasche leihen
Von: onora_12677493
neu
15. Januar 2016 um 10:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest