In Antwort auf pallu_11847502
Stiefel für männer
hey, dirk!
dein beitrag hat bei mir einen recht wunden punkt getroffen.
seit jahren schon bin ich auf der suche nach gescheiten stiefeln!
naja, einige paare habe ich bereits, aber das ist nicht das, was ich wirklich will! spiele auch länger mit dem gedanken beim schuster die stiefel anfertigen zu lassen, von den ich träume.... wenn's nur nicht so teuer wäre!?
obwohl ich ebenfalls grösse 42 hab, finde ich nur selten schuhwerk nach meinem geschmack.
eben gerade vor 30min bin ich von draussen gekommen... hatte meine hohen s.Oliver-stiefel angehabt mit den hosenbeinen im stiefelschaft.
trau dich einfach! und wenn jemand meinen sollte du seiest schwul.... nimm es als das beste kompliment, dass ein hetero bekommen kann!!!!
nur mut!!!!!!!!
S.Oliver-Stiefel
Hi nightfight77,
habe gerade gelesen, daß Du mit hohen S.Oliver.Stiefeln unterwegs bist, sag mal, welche trägst Du denn? Ich selber hab mir letzten Monat ebenfalls welche gekauft (die siehst Du in meinem Album). Ich trag die in der Freizeit inzwischen fast nur noch über der (Röhren-)Jeans. Einzelne glotzen zwar ein bisschen, die meisten nehmen das aber glaub ich nicht mal wahr, daß eine Mann Stiefel mit höherem Schaft trägt. Ich finde das gesamte outfit muß halt passen, dann geht das auch! Bin also ganz Deiner Meinung. Letztens hat die Partnerin eines Bekannten gemeint, was ich denn da für heisse Stiefel hätte und heute nach dem Duschen im Fitness-Studio hab ich meine Stiefel wieder (mit Jeans innen) angezogen, als mein "Spindnachbar" fragte, ob ich mit dem Motorrad da wäre. Beiden habe ich geantwortet, daß mir die Stiefel einfach nur gut gefallen und ich sie gerne trage. Punkt. Thema erledigt. Und die vierzehnjährige Tochter eines Bekannten und deren Schulfreundin haben es kürzlich bei einem Besuch sehr wohl wahr genommen, aber es kommentarlos zur Kenntnis genommen (hätte aber schon gerne mal gewusst, was die beiden sich gedacht haben bzw. vielleicht nachher drüber gesprochen haben)...(oder vielleicht wollte man es doch lieber nicht wissen...wie auch immer, mir gefallen die Teile jedenfalls und das zählt!
Vielleicht kannst Du ja auch (und natürlich die anderen Leidenschaftsgenossen) mal Bilder von Deinen/Euren Stiefeln einstellen, damit man(n) sich mal orientieren kann, was denn die anderen so tragen, draußen in der Welt sieht man ja ehrlicherweise leider nicht wirklich oft Männer mit Stiefeln.
Gruß mystery2003
Gefällt mir