Home / Forum / Fashion & Trends / Männer in stylischen Sandaletten

Männer in stylischen Sandaletten

13. Juli um 18:39

Warum starren eigentlich viele und insbesondere Frauen auf meine Füße wenn ich solche Sandaletten trage?
Diese sehen wesentlich ansprechender aus als Männersandalen. Außerdem gefällt es mir mit leichtem Absatz zu laufen. Dieses empfinde ich als äußerst angenehm.

Mehr lesen

14. Juli um 10:33

Sie denken, warum trägt der Kerl so enge Schuhe, dass nichtmal alle Zehen Platz darin haben?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 15:31
In Antwort auf silke-von-braun.

Sie denken, warum trägt der Kerl so enge Schuhe, dass nichtmal alle Zehen Platz darin haben?

Stimmt, könnte eine Möglichkeit sein. Das liegt daran das die Sandaletten vorn enger werden und sich genau bei den kleinen Zehen die Lücke zwischen den Riemchen befindet. Wenigstens werden sie so nicht gequetscht sondern haben viel Platz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 10:34
In Antwort auf dawson_13653432

Stimmt, könnte eine Möglichkeit sein. Das liegt daran das die Sandaletten vorn enger werden und sich genau bei den kleinen Zehen die Lücke zwischen den Riemchen befindet. Wenigstens werden sie so nicht gequetscht sondern haben viel Platz.

Ich glaube, dazu muss es nicht mal wegen des rausschauenden kleinen Zehs sein. Ich werde auch ständig angeglotzt weil:
- ich als Mann den ganzen Sommer durchgängig offene Sandalen trage
- ich gepflegtere Füsse als so manche Frau habe
- ich transparenten Nagellack trage (gehe dazu in ein Kosmetikstudio)
- ich generell nur Damensandalen trage, die sehen doch 1000x besser aus als die Waldbrandaustreter aus Autoreifen mit Spanngurten.

Last not least: Ich mag meine Füsse und sehe daher keinen Grund, sie in Schuhgefängnissen verstecken zu müssen.

15. Juli um 18:19

Ich glaube das mit dem starren liegt am Gesamtpaket. Habe im Moment einen dezent weißen Lack auf den Nägeln. War heute wieder Einkaufen und muss sagen nur an der Kasse eine ältere Frau hinter mir hat ihren Blick nicht abwenden können. Ansonsten habe ich nichts bemerkt. Anscheinend macht ein knalliger Nagellack viel aus.

15. Juli um 20:04

Bei der Kombination mit diesen modischen Blockabsatz Sandaletten stehen die kleinen Zehen nicht hervor, jedoch kommen die Leute aus dem Glotzen nicht heraus. Ist dann wohl der knallige rote Nagellack 

19. Juli um 11:03

Komme gerade vom Einkaufen. Wie immer mit ansprechenden Sandaletten unterwegs gewesen.

19. Juli um 11:16

Komme gerade vom Einkaufen. Wie immer mit ansprechenden Sandaletten unterwegs gewesen.

Die Sandaletten sind ja noch ziemlich harmlos....klar die Nägel und Ringe fallen auf, aber was solls.

20. Juli um 0:38

Bei dieser Hitze kapituliere ich allerdings auch mit meinen sonst so beliebten schwarzen Strumpfhosen und trage ebenfalls Damensandalen mit schwarzen Riemchen, ein zweites Paar ist mit Glitzersteinchen verziert.
Aber, da bei mir das "Auffallen" immer ein Muss ist, lackiere ich die Nägel in dunkelrot passend zu Fingern und Lippen.
Die Idee mit den Zehenringen ist auch nicht schlecht. Ich werde mal sehen, ob ich einen Laden finde und dann auch noch Fußkettchen tragen wollen.

20. Juli um 13:47

Bei mir wechselt die Nagellackfarbe jede Woche. Bild weiter oben beim Tanken zeigt bei mir auch roten Lack mit Sandaletten. So fällt Mann natürlich erst recht auf.

31. Juli um 13:04
In Antwort auf hanomag1

Die Sandaletten sind ja noch ziemlich harmlos....klar die Nägel und Ringe fallen auf, aber was solls.

Heute in der Bank beim Geld holen in stylischen Sandaletten mit Nagellack und schönem Schmuck.

31. Juli um 13:06

Heute in der Bank beim Geld holen in stylischen Sandaletten mit Nagellack und schönem Schmuck.

Sehr schöne süße zehen hast du......

6. August um 8:39
In Antwort auf hanomag1

Sehr schöne süße zehen hast du......

Wenn Mann schon zum Shoppen geht muss es auffallen. Da gehören feminine stylische Sandaletten, Nagellack und Zehenschmuck einfach dazu.

6. August um 14:38

So schön. Ich liebe diese Sandaletten.

6. August um 16:59

Du solltest länger hinsehen. Nachdem sie dich ungläubig anstarren, lachen sie dich nämlich aus. 

6. August um 20:49
In Antwort auf loreto_875199

Du solltest länger hinsehen. Nachdem sie dich ungläubig anstarren, lachen sie dich nämlich aus. 

Habe ich noch nicht bemerkt aber wenn mich irgendwer auslacht ist es seine persönliche Meinung die ich akzeptiere. 
Jeder hat ein subjektives Empfinden. Mich stört so etwas nicht.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. August um 10:17

Habe ich noch nicht bemerkt aber wenn mich irgendwer auslacht ist es seine persönliche Meinung die ich akzeptiere. 
Jeder hat ein subjektives Empfinden. Mich stört so etwas nicht.

Mich stört eher deine aufdringliche Präsenz mit deinem Fußfetisch.
Jetzt ist aber mal genug.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 7:03
In Antwort auf silke-von-braun.

Mich stört eher deine aufdringliche Präsenz mit deinem Fußfetisch.
Jetzt ist aber mal genug.

Jeder hat seine Vorlieben und mich stört der nicht.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Naturlocken
Von: svenja45
neu
8. August um 22:54
Dehnt sich ein Wollmantel aus?
Von: melli900
neu
7. August um 22:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram