Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Männer in stiefel und leggings

Männer in stiefel und leggings

22. Januar 2015 um 6:57 Letzte Antwort: 19. November 2015 um 20:41

Hallo ich wollte mal hier die Damen fragen , wie ihr das findet oder ob es gut aussieht wenn ein Mann leggings und stiefel trägt . Würde mich über antworten freuen .

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 20:06

Männer in stiefel und leggings
Wieso Leggings. Zieht doch enge Jeans oder Lederhosen an so wie ich )

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 14:44

Robin Hood...
hat dieser Look immer gut gestanden und es hat seiner Männlichkeit keinen Abbruch getan
Du solltest aber tatsächlich lieber auf enge Jeans umsteigen.
Nun ja, zieh an, was Dir Spaß macht. Wenn Du glücklich damit wirkst, kommen von den richtigen Damen auch Komplimente.

Gefällt mir
16. Februar 2015 um 19:10
In Antwort auf jamal_12670457

Robin Hood...
hat dieser Look immer gut gestanden und es hat seiner Männlichkeit keinen Abbruch getan
Du solltest aber tatsächlich lieber auf enge Jeans umsteigen.
Nun ja, zieh an, was Dir Spaß macht. Wenn Du glücklich damit wirkst, kommen von den richtigen Damen auch Komplimente.

Robin Hood
Stiefel sind der Hammer. Würde ich am liebsten 24h am Tag tragen !! Meld dich doch mal wieder

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 14:28

Leggings
Leggings sollten Männer lieber nicht tragen. Außer sie wollen es unbedingt, dann kann man es natürlich nicht verbieten. . .

2 LikesGefällt mir
20. Februar 2015 um 19:33
In Antwort auf jaycob_12293720

Leggings
Leggings sollten Männer lieber nicht tragen. Außer sie wollen es unbedingt, dann kann man es natürlich nicht verbieten. . .

Leggings sind sehr feminin
aber an einer Frau sehen sie natürlich extrem sexy mit Stiefeln aus !!

1 LikesGefällt mir
23. März 2015 um 12:35


Ich Finde die Leggings und Stiefel gut denn in ziehe selbst Kleider und Rocke in der Öffentlichkeit an

2 LikesGefällt mir
18. November 2015 um 15:27

Männer in stuefeln
Hey, was hälst du davon?

Gefällt mir
19. November 2015 um 10:26
In Antwort auf jaycob_12293720

Leggings
Leggings sollten Männer lieber nicht tragen. Außer sie wollen es unbedingt, dann kann man es natürlich nicht verbieten. . .

Ich würde
das etwas anders umformulieren: Eine 2-Zentner-Matrone sollte besser keine Leggings tragen. Ausser sie wollen es unbedingt, dann kann man es ihnen nicht verbieten....

1 LikesGefällt mir
19. November 2015 um 12:22

Würde auch
eher zu engen Jeans tendieren wie schon die Vorredner.

Gefällt mir
19. November 2015 um 20:41
In Antwort auf beppe_12443002

Würde auch
eher zu engen Jeans tendieren wie schon die Vorredner.

Stiefel leggings
freut mich, meld dich doch mal.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook