Home / Forum / Fashion & Trends / Männer in Leggings?

Männer in Leggings?

2. September um 9:19

Hey,
ich hab mir eine Sportleggings zugelegt, fürs Laufen und das fitnessstudio.
Was haltet ihr (gerade die Frauen) davon, wenn Mann eine Leggings trägt.

Als Anhang schick ich mal ein Bild mit

Mehr lesen

2. September um 9:27
In Antwort auf lewi23

Hey, 
ich hab mir eine Sportleggings zugelegt, fürs Laufen und das fitnessstudio. 
Was haltet ihr (gerade die Frauen) davon, wenn Mann eine Leggings trägt. 

Als Anhang schick ich mal ein Bild mit 

Von vorne wärs interessanter und mach mal ein nicht so unscharfes bild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 14:13

Leider ist das Foto ganz unscharf, man sieht ja gar nichts. Aber die Leggings scheint ganz gut zu passen, der Po sieht ganz gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 14:57

Warum nur Leggins ?
ich trage Strumpfhosen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 8:23
In Antwort auf helenannika

Von vorne wärs interessanter und mach mal ein nicht so unscharfes bild.

Was für ein knackiger Po. Mich stört nicht's daran. Da guck ich gerne mal hin. Und wie bewahrst du das gute Stück in der engen Sportlerleggins auf? Zwickt da nix?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 8:32
In Antwort auf uvw

Warum nur Leggins ?
ich trage Strumpfhosen .

Wenn es blickdichte über 60den sind finde ich das in Ordnung. An den Waden ein Paar Stulpen . Ne kurze Hose darüber und ein sportliches T-Shirt. Schon sind die neuen 80Jahre wieder zurück. Ich mochte die Zeit damals. Da ging ich noch zur Schule 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 9:37

Ich habe mehrere Laufhosen. Ich finde Mann kann das natürlich anziehen warum nicht. Machen eine super Figur und ein tolles Tragefefühl. Und mir ist aufgefallen dass Frau gern hinschaut. Im übrigen...da zwickt nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 10:17
In Antwort auf unsermichl

Ich habe mehrere Laufhosen. Ich finde Mann kann das natürlich anziehen warum nicht. Machen eine super Figur und ein tolles Tragefefühl. Und mir ist aufgefallen dass Frau gern hinschaut. Im übrigen...da zwickt nichts

Na dann probiere dich aus. Heute ist das Leben was Kleidung betrifft fasst schon liberal.  Das was du anziehen möchtest, soll Dir gut tun. Dann bist Du immer richtig. Wir sollten lernen zu akzeptieren und nicht nach alten Mustern vorweg bestimmen. JEDER ist seines Glückes Schmied und sollte nach seiner Fasion glücklich werden. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen