Home / Forum / Fashion & Trends / Männer in hochhackigen Schuhen: Schreibt das Fernsehen an!

Männer in hochhackigen Schuhen: Schreibt das Fernsehen an!

8. März 2008 um 16:58

Mal so eine Idee an Euch Männer, die gerne hochhackige Schuhe tragen:

Schreibt doch einfach mal die Sender an für Magazine wie Taff, Sam, Explosiv - Das Magazin usw.

Sie sollen Euch mal begleiten, wie Ihr in High Heels durch die Städte zieht und dann Leute nach ihrer Meinung fragen.

Solche Magazine sind doch immer auf der Suche nach solchen Beiträgen. Ich fänds mal cool, sowas zu sehen. Wenn dann dort noch berichtet wird, das sowas Trend wird, vielleicht habt ihr direkt ein paar mehr Anhänger gewonnen.

Meine Meinung: Wenn Männer uns Frauen die Schuhmode "wegnehmen" wollen - sollen sie doch! Ihr werdet schon merken, wie anstrengend shoppen und Tanzen in High Heels ist

Mehr lesen

8. März 2008 um 17:02

Noch was
Ich finde übrigens das Outfit von Unicat gewagt und gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie hat es was. Ich würde vielleicht weniger Schnallen usw. bevorzugen, aber warum nicht?!

Unicat wäre übrigens mein Favorit für so eine Sendung, da er sich ja hier schon im Forum so offen präsentiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 17:05

Mit den Privaten
ist das so eine Sache: die machen noch lange nicht den Beitrag daraus, den Du Dir vorstellst - selbst wenn sie das vorher hoch und heilig versprechen damit sie Dich filmen dürfen. Denen geht es ausschließlich um die Quote, und die steigt bekanntlich wenn sie jemanden durch den Dreck ziehen können. Also tun sie das auch. Wer sich dafür freiwillig zur Verfügung stellt, der muß schon saublöd sein.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:39

Letztens
stand hier im forum , .. suche frauen mit schuhtick meldet euch unter.....
das habe ich gemacht und die redakteurin war ganz feuer und flamme mal das thema von der anderen seite zu beleuchten. wir hatten auch mal telefoniert das wars dann aber auch. ich denke bei der redaktionssitzung war das einfach zu neu und unerforscht ;; männer mit schuhtick??!! tz tz tz....
so gibts eben wieder ein ewig leidiges thema frauen und schuhe. immer das gleiche ....
aber es kommt der tag x garantiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 19:42

Männer in Damenschuhen
Hallo,

interessanter Aspekt, wie Du die Sache betrachtest!
Ich hab' auch schon Bedenken gehabt, das knappe Angebot an Damenschuhen in Herrengröße wegzuschnappen.
Aber dafür werden dann wenigstens in der nächsten Saison mehr angeboten...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper