Home / Forum / Fashion & Trends / Männer in Fsh, wie bringe ich es meiner Freundin bei

Männer in Fsh, wie bringe ich es meiner Freundin bei

23. April 2005 um 17:19

Ich trage schon seit längerer Zeit Feinstrumpfhosen. Zuerst immer mit Tarnsocken, nun werd ich immer mutiger und ziehe sogar schon Strumpfhosen mit einer 3/4 Hose an. Gehe dann aber nur Abends spät damit raus.

Aber ich möchte die Dinger gerne offen tragen und mich vor meiner Freundin nicht verstecken.
Wie kann ich es ihr am besten beibringen?

Kann mir da einer helfen?

Mehr lesen

26. April 2005 um 15:35

Zu feige???
Hallo,
als Röcke tragende Mann glaube ich daß die meisten Männer schlicht zu feige sind!
Die abwertenden Kommentare werden ganz schnell beiseite gelegt wenn man unterstellt daß diese nur von denen kommen die selber gerne möchten aber zu feige sind!
Gruß
Bernd

http://www.people.freenet.de/gueschmodelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2005 um 18:19

Einfach tragen
weshalb sind Männer so kompliziert? Es ist doch normal, dass jeder das trägt, was er mag. Also mach Dir keinen Kopf, wie Deine Freundin reagiert, sondern tu es. Für mich ist es normal, meinen Mann in FSHs zu sehen.Frauen finden da auch kein Problem dabei. Ihr Männer macht Euch damit selbst ein Problem.

Tinnny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 17:46

Kein problem
sag ihr es doch einfach!!!!

Ich habe meine Frau gefragt ob sie fsh für mich tragen würde, und sie sagte JA.
Als sie sich dann eine fsh angezogen hatte, streichelte ich ihr bestrumpftes Knie und sagte ihr, das ich gerne selber mal das gefühl von Nylon auf der Haut spüren wollte.
Sie Überlegte ganz kurz und ging dann ins Schlafzimmer und brachte mir eine dunkel braune fsh mit. Sie sagte zu mir, zieh sie doch mal an, ich möchte gerne sehen wie du in einer fsh ausschaust. Seitdem hat kann ich wann ich will zuhause und auch draußen fsh tragen.


mfg ,
Michael

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2005 um 12:58

Todesschreck
Hi KleineEnte;
Ein echt interessanter Beitrag. Bloss wie machst du das nach einem "Todesschreck", das Weite suchen?
Naechste Frage: Beginnt der Mann bei dir mit der FSH? Komisch, ich hatte zuerst gedacht, dass da was am Koerper angewachsen waere, was Frauen nicht haben.
Noch eines oben drauf? Schon mal davon gehoert, dass es Maenner-FSH gibt? Warum sollte es kein Mann tragen. Wegen Vorurteilen wie deine?
Wenn du es abstossend findest, muss es wohl dein Mann auch abstossend finden. Einheit, Gleicheit und Gleichfoermigkeit?! War das nicht - der vielleicht so aehnlich der "Schlachtruf" in der Franzoesischen Revolution? Ist das dein Ziel? Wennja, nur weiter zu, rueckwaerts ins 19. Jahrhundert zuerst.
Ciao.
M'n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 19:40

FSH Maenner
Hallo "Kleineente":
Ja, die franz. Revolution war im 18.Jh., mein Tippfehler geht als Punkt an dich.
Weiterhin muss ich dir den Punkt zuschreiben, dass es DIR nicht gefaellt, wenn Maenner FSH benutzen. Denn jetzt ist es deine Meinung. Auch richtig ist, wenn es jemand gut findet oder schlecht soll sie/er dazu stehen. Ich habe kein Problem damit. Ich wende mich nur gegen jede Art von Vorurteilen und Verallgemeinerung, und das ist nun geklaert.
Ich will es auch nur kurz begruenden warum: Von einem dummen Unfall her habe ich ueberhaupt keine Mikrozirkulation in den Beinen mehr, damit sofort einen Venenstau, wenn ich nichts dagegen tue. Dagegen tun heisst fuer mich staendig Stuetzstruempf/Strumpfhosen zu tragen, damit es keine Emoblie mehr gibt. Dadurch kenne ich alles was mit FSH zusammen haengt, sehr genau - seit 35 Jahren.
Gruss
M'n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 11:31

Klar
könnt ihr Männer das tragen....LOL. Nur sehen will es keiner. Machen könnt ihr was ihr wollt. Ich bin da auch direkt. Wenn ich solche Typen sehe, sprech ich sie darauf an, warum sie das tun und warum sie mich damit belästigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 11:46


Solange du Kilt oder Rock für Männer trägst i.O: Aber im Damenrock, welcher vom Schnitt her auf die Form von FRAUEN geschneidert wurde, vor allen in Taille und Becken, dann wird es lächerlich. Da müsste ich denke ich, laut losprusten, warum sich Männer so zum Affen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 12:17


Also ein Jeansfaltenrock ist Rustikal. Geb ich zu, jedoch auf die Anatomie der Frau geschneidert. Also doch wieder ein "weibscher" ROCK.

Ist halt leider so. Kisses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 22:47

Sorry
aber dein Nick...Der macht mir Angst. Mag ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 0:07

Jap
bin auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Mein lieber Charly. Ich lebe ohne Eltern. Aber nur weil ich mich von meiner Mutter abgewendet habe, da sie mein Leben zur Hölle machte. Als 3-Jährige schon nur Klavier üben, Geige usw. Mit 16 Abi machen. Keine Kindheit zu haben. Nur Erwachsene als Freunde? Da lernt man schnell was Sache ist. Glaub mir. Ich weiß mehr, als du meinst selbst zu wissen. Ich kann mir sehr wohl erlauben so zu schreiben. Ich studiere und jobe nebenbei um eben weiterhin auch ohne Hilfe meiner Eltern bzw. meines Vaters auszukommen0. Beantrage kein Bafög. Möchte ohne Hilfe vom Staat auskommen und wer arbeiten möchte findet auch Arbeit. Dann muss man halt mal auch Jobs machen die einem nicht so zusagen. Hauptsache man lebt nicht als Sozialschmarotzer. Kranke und Behinderte ausgenommen. Die können nix dafür. Aber jeder, der arbeiten gehen kann, da er völlig gesund ist, muss arbeiten. Faule Schulabbrecher, eben, welche wirkliche Sozialschmarotzer sind, welche bis in die Puppen Party machen und dann einfach zu faul, denen gehört das sofort gestrichen.

Und solange mich die Transe in meinem aus meiner Freundesliste mit Klamotten am Mann in Ruhe lässt und mit mir nur über normale Themen schreibt, also nicht Mann im Fummel ist mir das völlig egal. Sollte er versuchen mir seine Sicht und seine Fetische zu erklären, werde ich ihm den Tipp geben, mal zum Psychiater zu gehen. Nein. Ich habe kein Verständnis für Fetischisten. Das ist nicht normal. Solche Typen machen mir Angst.

Es gibt so schöne männliche Kleidung. Warum bescheißen sich die Kerle selbst und wollen Frauen sein? Das kann nicht normal sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen