In Antwort auf an0N_1276356199z
Wo bleibt die Gleichberechtigung?
Vor einigen Wochen hatte eine grosse Frauenzeitschrift ihre Leserinnen aufgefordert, sich an den Kleiderschränken der Männer zu bedienen. Ok, aber dann ist es mehr als recht und billig, dass sich Männer in den Frauenabteilungen bedienen. Wo, bitte, steht geschrieben, dass Männer keine Feinstrumpfhosen tragen sollen? Bisher hat mir noch niemand einen solchen Text vorlegen können. "Ungeschriebene Gesetze", mit denen oft argumentiert wird, gibt es aber nicht, und die kann man genau so wenig befolgen wie man ungelegte Eier essen kann.
Emanzipierte Männer tragen die Kleidung, die ihnen gefällt und in der sie sich wohlfühlen. Keiner braucht sich dafür zu rechtfertigen. Die Frauen tun das ja in Bezug auf Hosen auch nicht!
Aber abgesehen davon sind es leider die Männer selbst, die sich in dieser Hinsicht die dicksten Steine selber in den Weg legen.
Gruss skirtman
Damenwelt ist mir wurscht
Mir ist ziemlich wurscht, was die Damenwelt zu strumpfhosentragenden Männern sagt. Außerdem ist nur der kleinere Teil in der Beziehung nicht tolerant, damit muss man leben. Man muss sich wirklich davon lösen, auch da sind unsere Frauen wieder Vorbild. Viele tragen im Moment in München diese Wicki-Schuhe (uggs) und zeigen immer noch bauchfrei (wird wirklich wörtlich genommen, man sieht ganz schön dicke Bäuche). Aber Modebefehl ist Modebefehl. Vielleicht sollten wir bei Hasi & Mausi mal darum bitten, eine Männerpuppe in Strumpfhose ins Schaufenster zu stellen, dann wäre nämlich alles OK. Glaube ich
Kopf hoch, Strumpfhose an und stehe zu Dir selbst.
Sagichdoch
Gefällt mir