In Antwort auf kajo_12474640
Wozu professionelle Hilfe 
Du müsstest eigentlich doch am besten selbst wissen, was Dir steht. Du musst Dich lediglich in den Spiegel schauen und abschätzen, ob Dein Spiegelbild Dir gefällt.
Oder glaubst Du, die Frauen haben mehr Ahnung von Mode? Ich habe da nämlich ganz andere Erfahrungen gemacht und würde mich sicherlich nicht von einer Frau beraten lassen.
Ganz recht
Die kleidet dich so ein, wie es IHR gefällt. Weil allzu viele Männer das mit sich machen lassen, kommt es überhaupt erst dazu, dass solche Postings wie Deine auftauchen.
Also nochmal: Es gibt keine Damenstiefel und mal abgesehen von BH ergo auch keine Damenmode. Wie gesagt, sonst dürfte sie Dir nicht passen. Wenn Dir aus der - ich nenne es mal - Abteilung für feminine Mode etwas passt, verliert der Begriff Damenmode seine Berechtigung. Der impliziert nämlich, dass Dir ein Kleidungsstück daraus nicht passen kann/ nicht passen darf.
Also ohne Beraterin losgehen. Einfach mal ein paar Stunden bei einem Modehaus einplanen und evtl. von einem Angestellten dort beraten lassen. Ansonsten ausprobieren und in den Spiegel schauen!
Gefällt mir