Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Männer im Kilt (Schottenrock)

Männer im Kilt (Schottenrock)

18. Januar 2011 um 13:48 Letzte Antwort: 25. Januar 2011 um 8:52

Ich wollte einfach mal anfragen wie Männer im Kilt eigentlich so auf Frauen wirken? Also RICHTIGE Schotten halt nicht diese Nachmachen. Ich selber bin Schotte und trage abundzu mal einen Kilt auf bestimmten anlässen. Aber bis jetzt jede Freundin die ich hatte machen sich eher drüber lustig.

Wie denkt ihr darüber?

Sorry fals ich im falschen themengebiet sein sollte.


MFG WEEJOCK

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 12:21

Vielleicht
schaust Du Dir mal folgende Seite an:

www.rockmode.de

Soweit ich dem Tenor entnehmen konnte, sind Kiltträger bei Frauen überwiegend gerne gesehen. Der Spruch, dass der Rock das sozialste Kleidungsstück ist, ist jedenfalls bezeichnend.

Möglicherweise solltest Du auch mal darüber nachdenken, welche Zielgruppe von Frauen sich über Kiltträger lustig machen....

1 LikesGefällt mir
25. Januar 2011 um 8:52

Also
bei uns zuhause gibts für männer iegenltich auch Kilts. Ich finds bei der passenden veranstaltung ganz okay, zumindest bei manchen besser als lederhosen. solange der rest stimmt und der mann nicht diese furchtbaren dü+nnen beinchen hat...

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook